Donnerstag, 31. Juli 2008

Gestern....

...

... war Mittwoch und somit wieder Stamp with Sarah Kay Tag :o)
Und da habe ich natürlich auch wieder ein Kärtchen gemacht. Koloriert habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften und Twinklings, da die Motive so fein sind, komme ich mit dem Wassertankpinsel besser zurecht.




Stempel: Stampavie, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic spanish olive u. turquoise gem
Sonstiges: Ribbon, Brads

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Nancy, die Karte ist ein wahrer Traum. Du musst doch eigentlich noch meine Adresse haben *heehee*
LG Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!!!!!

Swaantje hat gesagt…

Nancy, deine Karte ist ja lieb.
Das Motiv ist auch zu süß!

Liebe Grüße
Swaani

flati hat gesagt…

Tolle Farben hat diese super niedliche Karte....
klasse

LG Sonja

Antje hat gesagt…

wow, die Colorierung ist dir supergut gelungen!!! Schoene Karte!

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Nancy! Die Karte ist trumhaft schön! Und soooooo toll coloriert!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also Blau-Grün hat ja auch was Tolles! Gefällt mir richtig gut, sieht so schön frisch aus. Naja und das Motiv ist echt total knuffig... wie sie da ihr Bärchen so lieb hat.

Fein gemacht!
Bussi, Schwester J.

cats whiskers hat gesagt…

Oh Wow this is so beautiful, wnderful colouring Thanks for joining us
Hugs Jacqui x

Silli hat gesagt…

Nancy, deine Karte ist superschön geworden...:-) Und deine Coloration ist klasse... L.G.

BA hat gesagt…

wunderschoenen karte, du hast wirklich klasse coloriert
lg BA

betty hat gesagt…

mei, die ist ja wohl zuu süüß! diese Farbkombi mag ich auch sehr gern, wunderschön die Karte!
lg

Moni hat gesagt…

Nancy... deine Kärtchen ist wieder traumhaft schön... super coloriert..

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön geworden, so süß und die Coloration ist sagenhaft.

Basteljette hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einer tollen Coloration.

cutecreations hat gesagt…

Ein Traum von Karte! Wunderschön coloriert und die gestempelten Hg-Papiere sehen bei Dir aus wie echte Design-Papiere, wie immer!