Dienstag, 16. September 2008

Die Erste...

...

....von Vier Hochzeitskarten.
Ich finde es ja irgendwie anstrengend Hochzeitskarten zu machen...keine Ahnung warum, das fällt mir einfach schwer.
Naja, jedenfalls ist das mal die erste Karte...nun muss ich noch weitere drei machen *seufz*
Sie ist recht einfach geworden...muss reichen..hihi

Stempel: LeLo
Stempelkissen: Adirondack hazelnut
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders Herzen, Ribbon, Röschen

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine sehr edele Hochzeitskarte mit ganz zarten Farbtönen. Die ist ja super schön!

Silli hat gesagt…

Huhu Schnattchen, mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Passt perfekt zum Thema...:-) Wünsche dir einen schönen Tag...:-9 L.G.

BA hat gesagt…

das stimmt nancy aber ich finde die schlichten karten besser und deine ist wunderschoen gewoden , das detail mit band und bluemchen gefaellt mir gut.
knuddel BA

Danny hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr edel geworden. Gefällt mir richtig gut!!!

betty hat gesagt…

mir gefällt sie auch total gut! ich find sie wirklich passend, da muss gar nicht mehr drauf - so ist sie sehr schick!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie absolut passend für eine Hochzeit! Wunderschön ist sie geworden :) Ich bin schon auf die nächsten 3 gespannt ;)

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Wunderschöne Hochzeitskarte - ein Grund noch mal zu heiraten *lach*.

LG von Litta

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich finde sie ja auch traumhaft... so schön zart, genau so muß doch eine Hochzeitskarte aussehen, gar nicht viel Schnickischnacki!
Viel Spaß bei den anderen Dreien!!... Höhö.

Bussi, Jenny

Antje hat gesagt…

klasse, so schoen zart!