Montag, 15. September 2008

Geburtstagskarte...

...

...fürs Schwesterlein.
Diese Brottütenkarte ist ideal...denn meine Schwester wünscht sich Geld, und das kann man dann sehr gut da reinstecken. So eine Karte hab ich bei Sorellina gesehen und fand die Idee super.
Den Wagen habe ich dann nochmal extra gestempelt und ausgeschnibbelt. Die Blümchen und den Vogel auch und habe sie mit 3D Pads aufgeklebt, kann man nur nicht so gut erkennen.



Stempel: Hänglar, Magnolia, LeLo, Cornish-Heritage-Farms
Stempelkissen: Ancient page schwarz und flamingo
Sonstiges: Ribbon, Stickles
...

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Wunderwunderschön Nancy - die zarten Farben, der Hintergrund dazu... Perfekt!

Rach hat gesagt…

oooooh, Nancy this is totally adorable...so sweet, gorgeous image and papers. Hugs Rachxx

Claudia hat gesagt…

die Karte ist ganz zauberhaft, wunderschön.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind ganz wundervoll und die Gestaltung natürlich klasse. Da hat sich deine Schwester sicher gefreut.

Franzi hat gesagt…

gefällt mir wieder sehr!

BA hat gesagt…

die ist sehr suess. die bluemcen sind toll geworden
lg BA

Danny hat gesagt…

Das mit der Tüte ist ja wie geschaffen für eine Karte, in die noch was rein soll. Toll geworden!!!

betty hat gesagt…

das ist ein absolut bezauberndes Kärtchen, wunderwunderschön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Deine Variante ist viel, viel schöner geworden! Herrliche Gestaltung :)

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Wow, das sieht ja wieder richtig klasse aus. Im Moment stehe ich auf diese Farben !!!

LG von Litta

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Wußte gar nicht, dass ich schon wieder Geburtstag habe *kicher*... nee, sei es der Kurzen auch gegönnt, man wird schließlich nur einmal 18 *lachundzwinker*

Schön ist sie, sehr praktisch, durfte sie ja bereits genauer befummeln!

Tschöbidö, die nicht-geburtstag-habende Schwester *schnief*

Mireille hat gesagt…

wunderschön.