Freitag, 5. September 2008

Eigentlich....

...
Hühnchen hat ein neues Zuhause!

....wollte ich ja gestern abend noch was stempeln. Aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen und habe dann auf dem Sofa mein angefangenes Hühnchen fertig gestellt. Ich hatte ja schon mal eines komplett mit der Hand genäht...also mit dem Maschinchen ist das schon um einiges leichter...hihi.
Und so ist es nun geworden....es hat sogar eine Hühnchen-Eier-Hose an *grins* :o)



...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Total klasse deine Naeherei... ich hab da leider ueberhaupt keine Hand dafuer :-(

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Boak boak, was für ein schnuffeliges Hühnchen! Das Kleid ist ja echt gigantisch und die karierten Füße & Co. echt genialstens.

zonnenplume hat gesagt…

Ich will auch nähen können *schnief*
Ich finde Deine genähten "Viecherchen" so toll!
Bin total begeistert!

Litta hat gesagt…

oh nee wie knuffig. Das Kleidchen ist ja auch allerliebst passend dazu :-))).

Toll wie Du das immer machst. Meine Mam ist Schneiderin und ich kann grad mal einen Knopf annähen *lach*.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott! Wie knuffig! *umfall* Nancy, du bist einfach fabelhaft mit der Nadel!!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Schnattchen, du beeindruckst mich immer wider. Dein "Suppenhunh" sieht so klasse aus... Bekomm ich direkt Hunger...:-) L.G.

~Sorellina~ hat gesagt…

Diesen Beitrag von dir hier jetzt zur Info mißbrauche ;) Also wegen der Butterbrottüte....Flati hat auch so ne Karte gemacht und sie hat´s auch von der Seite schön fotografiert. Vielleicht sagt dir das mehr :)
http://flatis-bastelleien.blogspot.com/2008/09/spoon-full-of-sugar.html

betty hat gesagt…

ui, der Stoff ist ja super! ganz, ganz toll das Hühnchen!
*knuddel*

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy dein Hühnchen ist so schnuffelig. Einfach Klasse und der Stoff ist ja genial.
Ich würde es sofort adoptieren...grins.
Lg
Silke