Donnerstag, 4. September 2008

Rot - Weiß ....

...

... gepunktet, ist dieses Häschen :o)
Diesen habe ich gestern fertig gemacht...die Kleidung hält ja immer ein wenig auf. Aber das rote Kleidchen find ich schon sehr putzig...hihi.
Der Hase ist auch etwas kleiner als die letzten Zwei. Achja...und sie hat zwei Karotten als Knöpfe :o) Nur die Fotos sind nicht so toll geworden...sie mag sich wohl nicht knipsen lassen.
Was ich mit ihr mache weiß ich nocht nicht...mal sehen...



...

Kommentare:

Litta hat gesagt…

ach das ist ja wieder ein süßes Häschen. Hat ein bisschen was von unserer grad verstorbenen Conni!!

Die Karotten sind echt klasse !!

LG von Litta

Cecie hat gesagt…

sehr süss - ein karottenhäschen, wie passend ;o)

(ich hatte weiter unten schon mal gefragt: wenn du lust hast, würde ich gern so ein häschen tauschen, gegen was gestricktes/gefilztes/geperltes. falls du interesse hast, schreib mir doch mal ne mail).

viele grüsse, Cecie

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach ist sie aber schnuffelig, die kleine Hasendame mit den Karottenknöpfen. Einfach super!

zonnenplume hat gesagt…

Sowas von süß!
..und sowas machst du mal eben nebenbei, oder wie? :-)
Absolut knuffleig!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe gepunktetes und der Hase ist so schöööööön!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

einfach nur süß! Klasse!

betty hat gesagt…

du meine Güte, ist das süüß! das gepunktete Kleidchen schaut wirklich megaschnucklig aus, allerallerliebst!

Franzi hat gesagt…

wohnt sie noch bei Dir? Ich wüßte da ein neues Zuhause! ;)