Montag, 22. September 2008

Halloween...

...

...ohne Text. Denn der hat irgendwie am Ende nicht mehr drauf gepasst...hihi. Nachdem ich mir nun doch ein Gruselshape gekauft habe, musste ich doch nochmal eine Halloweenkarte machen :o) Die Fledermäuse find ich total super. Die Coloration der Katze sieht hier bissi blass aus...ist aber eigentlich schon kräftiger *komisch* Die Pünktchen auf dem Hut hab ich noch mit bissi Glitzer versehen und die Ränder sind distressed...

Stempel: LeLo Design, Crackerbox
Stempelkissen: Ancient page schwarz u. mandarin, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Cuttlebug Fledermäuse, Ribbon, Distresser, Stickles

...


Kommentare:

Rach hat gesagt…

oh this is fabulous, so cute. hugs rachxx

Claudia hat gesagt…

ooooh ist die süüüß!!!*ganzverliebtbin*
Die ist Dir super gelungen!!!
so eine schnuckelige "Gruselkatze"*gg*
LG,
Claudia

(P.S. auch die Karte für Leons Geburtstag war wieder einmalig schön...die hat er direkt so gut versteckt, dass ich sie garnicht mit fotografieren konnte*g*)

betty hat gesagt…

ui, wie putzig, die ist klasse! ich find die Fledermäuse auch total toll .. komisch, wieso sieht das bei dir so gut aus *kopfkratz* ich hatte heut auch schon versucht, die weiß nach zu zeichnen, aber bei mir sah das doof aus *grummel*

Claudia hat gesagt…

wow Nancy, die Karte ist so supersüß geworden, ein Traumkärtchen.

~Sorellina~ hat gesagt…

Absolut gelungen, auch ohne Text ;)

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Eine absolut klasse Karte! Und die Fledermäuse sind echt supersüß!!!

Jenny hat gesagt…

Hallohalli!
Oh wie gruselig schön die Karte ist. Die Mieze ist ja echt total toll mit dem riesigen Hexenhut!
Schön, schön!!!

Bussi, Schwester J.

CraftyC hat gesagt…

A great card!!
Clairex

Gudrun hat gesagt…

Hallo Nancy,
bin beim stöbern auf deinen Blog gestossen.Die Karte i´st ja echt niedlich geworden, gefällt mir sehr gut. Habe dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt.
LG Gudrun

ineskreationen hat gesagt…

total ne Klasse Karte. solche niedliche Halloween karten mag ich

Antje hat gesagt…

Gott Nancy, die ist ja wirklich supergenial geworden - da gefaellt mir einfach alles drann!!

Mel hat gesagt…

Meeeegasüß! Ich mag deine Kätzchen eh so gern, aber das in Kombi mit Halloween - suuuper! :)

BA hat gesagt…

deine karte is super super schoen
knuddel BA

Mireille hat gesagt…

die karte ist super!