Dienstag, 23. September 2008

Jetzt wirds...

...

...grün :o)
Heute zeige ich euch mal das Alien, welches sich mein Sohn gewünscht hat. Da hat er mich aber ganz schön herausgefordert. Ein Alien..*pf*
Nun hab ich also versucht iiiiirgendwie eine Vorlage zu machen das in etwa wie ein Alien aussieht...hihi. Mehr wie schiefgehen konnte es ja nicht...also dann ran an die Maschine und tadaaa...das ist es nun. Ok, es ist jetzt nicht sooo der Brüller...aber es musste ja auch kindtauglich sein. Auf dem Bild sehen die Beine etwas merkwürdig aus..das liegt an den Baumelbeinchen :o)
Mein Sohn findet ihn jedenfalls total klasse und darf jede Nacht in seinem Bett verbringen.


...


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* dein Sohn wollte nen Alien zwecks allnächtlicher Kuschelsession? Wie genial is das denn bitte? Ich find´s aber echt lustig Nancy und der sieht ABSOLUT wie ein Alien aus *zumindest was man sich eben so unter einem Alien vorstellt*

LG
Sabs

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach wie schnuckelig, ein Kuschelalien! Ich finde, der ist dir wirklich wunderbar gelungen. Haha, die süßen Finger und der Mund, ich bin echt begeistert!

bastelzauberin hat gesagt…

Absolut Klasse! Der sieht ja aus wie aus Area 51.

Lg
Silke

betty hat gesagt…

Ja, genau so schaut ein Alien halt nun mal aus ... schon lustig, was die Kinder so für Wünsche haben *g* .. die vier Fingerchen find ich auch sehr witzig - das Kerlchen ist dir prima gelungen!

Jenny hat gesagt…

Ja, die Finger sind total lustig... das nimmt man in Natura gar nicht so wirklich wahr, aber wenn man ihn jetzt so sieht, fallen die Finger richtig auf! Ich find das Kerlchen superdufte und für einen Eigenentwurf ist das doch echt DAS Alien schlechthin! Und Sohnemann hat sich ja auch noch gefreut!

Knuddelgrüße, Schwesterherz

Bastelsternchen hat gesagt…

So stell ich mir persönlich ja auch einen Alien vor :o) - wirklich toll geworden - ich finde es immer wieder toll wie Du Deine Ideen so umsetzen kannst

Mel hat gesagt…

In etwa 5 oder 8 Jahren werd ich dann auf dich zurückkommen *gg* Richtig cool!

Swaantje hat gesagt…

Ein cooles Kerlchen!
Das dein Sohn begeistert ist, kann ich mir total gut vorstellen..

salassara hat gesagt…

Grandios! Ein kleines grünes Männchen zum kuscheln! Ich finde es spitzenklasse!

GLG
Melanie