Donnerstag, 25. September 2008

Magnolia

...

Ich glaube, das ist erst meine zweite Magnolia Karte und die habe ich gestern abend einfach mal so gemacht, wollte das Motiv halt mal hernehmen. Darum hat sie auch keinen Text...
Viel geschnibbelt hab ich hier wieder. Die Tilda und die Blumen sind ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Coloriert habe ich mit den Prismas und Twinklings und den Blümchen hab ich noch ein wenig Glitzer verpasst :o)





Stempel: Magnolia, Flamingo Art, Penny Black, Cornish Heritage Farms, Stampin up, Hampton Arts
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic sahara sand, jumbo java, wheat u. aegean blue
Sonstiges: Spellbinders Kreise gewellt, Quickutz Kreis u. Mini-Tags, Cuttlebug Prägeborder, Ribbon, Stickles
...


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ah die hab ich auch gekauft, coole Idee, sie in den Kreis zu setzen *merk*

Silli hat gesagt…

wow, Schnattchen, deine Tilda ist echt süß geworden! L.G.

BA hat gesagt…

huhu liebe nancy
die ist so suess, deine bluemchen sind wunderschoen
lg BA

Bastelsternchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen - was für ein türkisen Farbton hast Du bei der Colorierung benutzt wenn ich fragen darf ? der fällt mir immer wieder auf bei Deinen Colorationen und den finde ich so schön :o)

Mireille hat gesagt…

wow...total schön!!!!

Nancy hat gesagt…

vielen dank für die lieben kommentare.

@ bastelsternchen: ich coloriere mit den prismacolors und nehme dafür die farben light cerulean blue, true blue und peacock blue.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Das sind wirklich süße kleine Menschleins, diese Magnolias. Aber trotzdem finde ich DEINE Motive immernoch am allerschönsten!
Eine sehr hübsche Karte, so schön blau... gefällt mir!

Bussigrüße, Jenny-Schwester
PS: ruf Dich heut abend dann an!

Tanja hat gesagt…

Hihi, das Motiv hab ich mir auf dem Mekka auch gekauft - ich finds einfach zu knuffig!
Deine Karte ist total bezaubernd - ich mag auch die Farben so gerne!
Sei mal lieb gegrüßt, Tanja

Litta hat gesagt…

die ist ja so toll geworden. Das Motiv ist süß und die Farben passen super zusammen.

LG von Litta

nicky hat gesagt…

OMG eine wunderwunderschöne Karte! ich liebe deine karten! LG nicky

Bastelsternchen hat gesagt…

vielen Dank für die Info :o) - dann muß ich mir ja vielleicht doch ein paar Prismacolor zulegen denn die Farbe ist einfach zu schön

Claudia hat gesagt…

eine süße Karte ist das, wunderschön geworden, total klasse.

tina46 hat gesagt…

wow das ist eine süße karte und toll koloriert !!!
lg tina

ineskreationen hat gesagt…

boah nancy die sieht ja süss aus. Du solltest die Magnolias echt öfters bentuzen.

~Sorellina~ hat gesagt…

Also ich mag die neuen Magnoliamotive nicht so gerne *eigentlich ja noch weniger als die Alten* *lol* aber so schön in Szene gesetzt kann einem das ja nur gefallen! Man sieht wieviel Liebe zum Detail in deinen Werken steckt, ich bin immer wieder begeistert Nancy!

LG
Sabs

bastelzauberin hat gesagt…

Deine Tilda ist so knuffelig geworden.


LG
Silke

betty hat gesagt…

ist schon sehr putzig wie sie da mit ihrer Strumpfhose sitzt :) .. ich find die Farben klasse .. mei, und die Schnippelei mit den Blumen - macht sich aber sehr, sehr schön! ein bezauberndes Kärtchen!