Mittwoch, 24. September 2008

Kleiner Geist

...

Da es mir gestern nicht so gut ging und ich meinen Abend auf dem Sofa verbringen musste, habe ich diesen kleinen Geist fertig gestellt. Er lag schon ein Weilchen hier unfertig rum. So einen hatte ich letztes Jahr schon mal gemacht. Somit hat die kleine Fledermaus einen kleinen Freund :o)
Und für Halloween ist es doch eine süsse Deko...

Ich hoffe heute abend komme ich wieder zum Stempeln...







...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh, der ist echt niedlich.
Ist das ne Eigenkreation ?

Steffi

Antje hat gesagt…

auch wieder ein goldiger Kerl - und nett sehen die beiden Freunde zusammen aus ;)

betty hat gesagt…

Meine Güte, was für ein niedliches Pärchen! der Geist ist ja wieder mal totaal drollig - der gestreifte Stoff steht ihm echt super! wirklich ganz, ganz putzig!
lg

zonnenplume hat gesagt…

Oh wie genial sind denn die beiden Gesellen! Soooooooo knuffig!
Kannst du nicht mal bei mir vorbeikommen und mir zeigen wie du die niedlichen Tierchen hinbekommst*g*
Bin total begeistert!!!

Hoffe es geht dir wieder besser!
Schicke dir liebe Grüße!

Jenny hat gesagt…

Och, der ist aber hübsch geworden, soo ein lieber Geist, der ist ja mal üüüüberhaupt nicht gruselig!!! Aber passen schön zusammen die Beiden *g*

Liebe Grüße,
Schwester J.

PS: ich hoffe, Du bist nicht ernsthaft krank und Dir gehts schon besser!!!

Bastelsternchen hat gesagt…

Hach der ist ja auch wieder supersüß geworden - ich bewundere schon länger Deine Werke und finde Deine genähten Werke wirklich fabelhaft

Mel hat gesagt…

Wenn ich mal so nähen könnte wie du... *seufz* einfach gruselig süß :)

BA hat gesagt…

die 2 sind ja genial
knuddel BA

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo, ich bin durch einige *klicks* über viele Blog hier gelandet. Die Karten und was man sonst so aus Papier machen kann, begeistert mich. Na und dein kleiner Geist, begeistert mich sehr !!!Ich selbst helfe *Seelentröstern* auf die Welt, sprich...ich nähe Teddys. Ich denke du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Seite bei mir verlinke?
Über einen Besuch würde ich mich freuen ! Liebe Grüße von Ines und den Casarth-Bären

Litta hat gesagt…

Ha ich schmeiß mich weg - die sind ja beide sowas von knuffig. Boah ich beneide Dich um Deine Nähkünste !!!

LG von Litta

nicky hat gesagt…

Die zwei sind ja super niedlich! Solltest du sie mal nicht mehr sehen mögen ich adoptiere sie dann gerne! (zwinker) GLG nicky

Katja hat gesagt…

Ui, ist der aber schön. Und er lächelt so süß.
Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Der kleine Geist ist ja goldig, richtig lieb.
Die Fledermaus dazu macht Halloween perfekt ;o)

Liebe Grüße
Swaani

*Luetten* hat gesagt…

Die sind ja super niedlich!
Gefallen mir beide wahnsinnig gut.

LG Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Nein, wie lieb is denn jetzt der wieder? Hach,so schön!! Der Stoff dazu gefällt mir auch super :)

LG
Sabs

Wuffel hat gesagt…

OHHHHHHHH der ist ja bezaubernd. Gefällt mir wahnsinnig gut.

Rednoserunpet hat gesagt…

ich bin über jayjay hierhergekommen . wie genial sind die denn.... ich fall um