Mittwoch, 29. Oktober 2008

Blitzstempeln

Gestern abend gab es bei den Stempelhühnern mal wieder ein Blitzstempeln. Dazu gab es einen Sketch von Sandra und dies ist meine Karte, die ich innerhalb einer halben Stunde geschafft habe *uff*. Darum diesesmal auch unkoloriert ;o)

Stempel: Stampavie Sarah Kay, LeLo Design
Stempelkissen: Versafine vintage sepia u. onyx black, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Spellbinders Ovale, Brads, Stickles, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´s uncoloriert auch sehr ansprechend muss ich sagen. Vielleicht würde ich aber im Nachhinein jetzt noch 1-2 Highlights in Farbe auf dem Motiv setzen...also nicht komplett colorieren sondern nur ein paar Sachen damit hervorheben *oder überhaupt komplett in Brauntönen colorieren? So vintagemässig* Ich staune nur so, wie du das in 30 Minuten so toll schaffen konntest *verneig*

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Hach... so schön romantisch! Find sie superschön... die Farbkombi ist auch so schön warm und freundlich! Gefällt mir!

LG, Jenny

Sandra hat gesagt…

ich find sie wunderwunderwunderschön....ein Traum....

Lg Sandra

Swaantje hat gesagt…

Huhu Nancy,
deine Worte waren einfach süß, habe herzhaft gelacht..das Amt in den Wind zu schießen ;o)
Herrlich..

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sooooo gut, das Motiv ist zauberhaft und muß wohl auch noch von mir geordert werden ;o)

Liebe Grüße
aus dem hohen Norden.

Swaani

Simone hat gesagt…

Wow, die sieht auch uncoloriert einfach toll aus!

Liebe Grüße
Simone

Manu hat gesagt…

Die sieht fantastisch aus, die Farben sind ne Wucht, muß das auch mal probieren, so uncoloriert! Lg Manu

betty hat gesagt…

mir gefällt's so uncoloriert auch recht gut, die Karte schaut superschön aus! mit dem Braun und Pink macht sich natürlich wieder gaaanz prima, gefällt mir sehr, klasse! wirklich rätselhaft, wie du das in einer halben Stunde schaffen kannst - so lang brauch ich schon, bis ich mich für Papier und Stempelfarbe entschieden habe *g*
*knuddel*

Katja hat gesagt…

Die Karte sieht super schön aus. Vor allem, das Motiv ohne Coloration kommt so richtig zur Geltung.

Liebe Grüße, Katja

stempelhexe hat gesagt…

Einfach klasse, tolle Farbkombi und so ohne Coloration siehts richtig super aus.

LG
Ulla

Susann hat gesagt…

So unkoloriert hat das Motiv seinen ganz eigenen Reiz.Die Karte sieht jedenfalls richtig gut aus.
LG, Susann