Dienstag, 28. Oktober 2008

Winterzeit

Irgendwie hab ich wohl gerade einen Drang zur blauen Farbe :o)
Aber es sieht halt doch immer schön winterlich aus...finde ich. Und so ist gestern eben nochmal eine blaue Karte entstanden.
Die Schneeflocken am linken Rand habe ich mit Twinklings koloriert, sieht man leider nur wieder nicht so schön *augenroll* Auf die gestanzten Schneeflocken habe ich kleine Glitzersteichen geklebt und das Äffchen mit Stickles umrandet.


Stempel: Heindesign, Sassafras Lass, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page braun , schwarz u. neptune, Stampin up creamy caramel, Versamagic aegaen blue
Sonstiges: Schneeflockenstanzer, Ribbon, Glitzersteine, Stickles

Kommentare:

designbysusanne hat gesagt…

Deine "Eiskristallkarten" finde ich wunderschön. Sie sind soo zart gestaltet. KLASSE.
LG Susanne

Jenny hat gesagt…

Naja, Rosa ist ja auch vertreten... und Braun ;-)

Schön geworden und ich finde Blau total richtig für die Kühle des Winters! Einfach zum Anbeißen das kleine Winteräffchen!

Bussi, Schwester J.
... die Deinen Tee nun wegschüttet *g*

bettylein hat gesagt…

voll süss! ich glaub ich muss die farbkombi auch mal probieren! tolle karte! lg betty

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz klasse Nancy! So viele liebevolle Details hast du wieder untergebracht :)

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Die Karte ist ja echt vollllllll knuffig!
Richtig süß, was du gezaubert hast..

Tanja hat gesagt…

Hihi, das Äffchen schaut einfach zu drollig drein!
Ich bin ja sonst kein Freund von Glitzer, aber bei Deinen Karten passt das immer absolut!
Die Karte ist einfach unheimlich süß geworden!

Liebe Grüße, Tanja

BA hat gesagt…

die karte ist suess geworden
lg BA