Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hochzeitskarte Nr. 4

...

Bevor ich gleich zum Spätdienst losdüse zeige ich noch schnell meine letzte Hochzeitskarte (die dritte habe ich irgendwie vergessen zu knipsen)
Sie ist jetzt auch nichts Aufregendes...wieder recht schlicht eben...

Vielen Dank für eure Besserungswünsche!!! Ein wenig hats geholfen ;o)
Und nun muss ich los...



...




Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Richtig edel!
Nancy,deine Karte
gefällt mir 100 % !

bastelzauberin hat gesagt…

Mal ne andere Farbkombi mir dem grün, gefällt mir sehr gut.

Lg
Silke

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Schlicht, aber schön... wie auch die anderen! Und dazu auch noch rechtzeitig fertig *g*

Liebe Grüße, bis morgen
Jenny

Sandra hat gesagt…

Ich find sie edel schlicht und wirkungsvoll..... klasse...

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie voll schön! Das mit den 2 versetzten Herzen gefällt mir sehr gut :) Muss ich mir merken.

LG
Sabs

betty hat gesagt…

Ich find sie wieder prima gelungen und sehr schick! und die Farbe gefällt mir sowieso ja auch recht gut! das freundliche grün find ich gut für Hochzeitskarten geeignet!
*knuddel* schön, dass es dir schon etwas besser geht

Litta hat gesagt…

Klasse, so schön schlicht und doch sehr edel.

LG von Litta

ineskreationen hat gesagt…

Gerade so schlichte Hochzeitskarten find ich total klasse!!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist wunderschön!

Mit Hochzeitskarten tu ich mich immer schwer. Leider!

Du hast das so super gemacht!

Liebe Grüße,
Nicole

Silli hat gesagt…

Schnattchen, die Karte sieht sehr edel aus. Passt super zum Anlass und die Farben gefallen mir auch total! liebe Grüße und schöne Woche...;-)

Wuffel hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist auch sehr schön.