Montag, 6. Oktober 2008

Geschenk

...

Am Samstag habe ich nochmal ganz ganz wundervolle Post bekommen. Und zwar von Silke, noch nachträglich zum Geburtstag...hihi :o)
Ich finde es wirklich wunderwunderschön und Silke hat genau meinen Geschmack getroffen!! Vielen lieben Dank auch hier nochmal für das tolle Geschenk!!
Aber schaut selbst einmal...es handelt sich um dieses süsse Körbchen das mit einer tollen Karte und einer superschönen Box für Shapes gefüllt war. Und dazu gab es noch ein, ich nehme an selbstgemachtes u. bestempeltes Vogelhäuschen aus Holz :o)



...

Kommentare:

Moni hat gesagt…

oh... da hast du ja superschöne Post von Silke bekommen..

bastelzauberin hat gesagt…

Freut mich das es dir gefällt..knuddel...

Lg
Silke

Claudia hat gesagt…

wow, tolle Post ist das, wunderschön.

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah, so klasse Geschenke! Die kleine Box für die Shapes ist bezaubernd schön *umfall*

Ich freu micht total für dich Nancy :)

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Oh, das ist ja schöööön! Da freue ich mich aber für Dich. Und einfach so unterm Jahr zum Geburtstag, das ist doch toll ;-))

Bussigrüße, Jenny-Schwester

betty hat gesagt…

das sind wirklich ganz, ganz wunderschöne Schenkis! die Box ist total klasse und schaut alles soo zauberhaft aus!