Samstag, 18. Oktober 2008

Kalte Füße...


Da ich ja nun diesen wunderschönen Borderstanzer habe, musste ich gestern natürlich auch gleich mal rumprobieren. Und weil die neuen LeLo Motive nun auch endlich da sind...hatte ich gleich zwei neue Dinge auf einmal...hihi
So ist dann diese Karte entstanden. Koloriert habe ich das Äffchen mit den Prismas und Twinklings. Die Schneeflocke auf dem Pulli hat noch etwas Glitzer abbekommen. Die Farbe der Brads ist auf dem Bild etwas verfälscht, sie sind schon ein wenig dunkler...aber nicht so sehr.

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate u. neptune, Versamagic aegaen blue
Sonstiges: Spellbinders Kreise, Borderstanzer, Schneeflockenstanzer, Bead Caps, Brads, Ribbon, Stickles

Vielen Dank für´s Schauen!!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

das ist ja ein süßes Weihnachtsäffchen, dass musste auch gleich bei mir in den Warenkorb :-))). Karte ist super geworden.

LG von Litta

Franzi hat gesagt…

die ist superschön geworden, Nancy. *schmelz*

nicky hat gesagt…

oh wie wunder wunderschoen! meine adresse hast du ja! (zwinker)

sag mal wo hast du denn diese tollen bead caps her!?

~Sorellina~ hat gesagt…

Also der kleine Weihnachtsaffe ist so klasse, ich finde der wäre was für Antje *gg* Sie hat ja auch eine Affenuhr auf ihrem Blog :)

Die Karte ist sooo toll geworden Nancy! Einfach nur herrlich und blau orange, die Farbkombi könnte ich auch mal wieder nutzen denn es sieht so schön aus! *daumennachoben*

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

wie süß, eine ganz ganz niedliche Karte, das Motiv ist so klasse.

tina46 hat gesagt…

was für süßes äffchen aber auch die schneeflocken im hg sind toll !!! ganz süßes kärtchen .das ist ein motiv was mir auch sehr gefällt ;-)

lg tina46

Jenny hat gesagt…

Ohja, die Karte durfte ich gestern selbst in den Händen halten, sie ist wunderhübsch geworden. Ein ganz toller Blauton, das Äffchen ist zum Liebhaben süß und überhaupt... einfach richtig schön winterlich und knuffig!

LG, Jenny

Sinikka hat gesagt…

Super schöne karte. Mag die farbwahl sehr.
Der stempel ist sehr süss.
Lieben gruss Sinikka

Katja hat gesagt…

Das Äffchen ist so goldig. Und die Karte einfach traumhaft schön.

Liebe Grüße, Katja

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, und deine neuen Motive sind einfach nur zuckersüß! Gefallen mir richtig gut!

Tanja hat gesagt…

Meine Güte, hast Du viel in den letzten Tagen gemacht *umkipp*
Ich komm gar nicht hinterher *lach*.
Das Äffchen ist ja zu schnuffig! Und orange-blau passt ja so super -hätt ich nie gedacht!
Aber ich komme immer noch nicht mit blau klar, hatte es erst am WE wieder versucht...
Na ja, dann schau ich einfach bei Dir und genieße!
Liebe Grüße, Tanja

betty hat gesagt…

oberputzig ist das Äffchen und tolle Farben hat die Karte, super!
lg

anusch hat gesagt…

Hihi, wir haben den gleichen Blog-HG-Geschmack ;)
Tolle Karte und ich kram grad auch meine alten Borderstanzen wieder vor ;)

BA hat gesagt…

ist die suess und das motiv zum verleibebn
lg BA

Mel hat gesagt…

A Traum! Der Affe is ja sowas von megasüß *schmelz*