Sonntag, 19. Oktober 2008

Kleine Freunde

Diesen kleinen Schneemann habe ich wieder mit den Prismas und Twinklings koloriert. Und für Winter-/Weihnachtskarten darf bei mir ein wenig Glitzer und Gefunkel nicht fehlen :o) , also habe ich hier eine Glitzerumrandung gemacht. Leider ist das Bild nicht so gut geworden, ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen.

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate und neptune, Versamagic aegean blue u. sea breeze, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Quickutz Ovale, Cuttlebug Schneeflocken, Brads, Ribbon, Stickles

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Auch diese Karte ist absolut bezaubernd! Tolles Motiv und die Farben gefallen mir sehr!!

Weil mich Deine Werke immer weider begeistern, habe ich was auf meinem Blog für Dich. Vielleicht hast du ja mal Lust zu schauen!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Motiv ist so zuckersüß, ich hatte auch schon überlegt ob ich das bei dir kaufen soll *gg*

Die Karte als Gesamtwerk ist wirklich wundervoll geworden und ich finde auch, dass es bei Winterkarten ruhig funkeln und glitzern darf!! Ich muß mir unbdingt hellblaue Twinklingfarbe zulegen denn bei Schneemännern ist das die perfekte Coloration wie ich finde :)

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Also Glitzer und Gefunkel kann ich leider nicht erkennen. Aber sie sieht auch so schön aus. Ich guck sie mir dann einfach mal in Natura an ;-)
Ein absolut niedliches Kerlchen, der Schneemänni!

LG, Jenny

Franzi hat gesagt…

die ist wieder sehr schön geworden! Klasse!

Silli hat gesagt…

wow, und auch diese KArte ist absolut genial... Der Stempel gefällt mir auch total gut!

betty hat gesagt…

Weihnachts- und Winterkarten dürfen auf jeden Fall glitzern und funkeln :) der Schneemann ist auch total drollig :)