Donnerstag, 16. Oktober 2008

Stamp with Stampavie

...

Für die Challenge 15 bei Stamp with Stampavie habe ich gestern Abend diese Karte gemacht. Der Sketch ist von Flati und ich find ihn superschön.
Das Motiv habe ich auch hier wieder mit den Distress-Kissen koloriert, für so feine Motive komme ich mit dem Wassertankpinsel einfach besser zurecht als mit den Papierwischern.
Hachjaaa...und rosa ist es auch schon wieder geworden *grins*....




Stempel: Stampavie, Hero Arts, LeLo Design
Stempelkissen: Versafine schwarz, Versamagic malted mauve, jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Ovale, Kreise Cuttlebug, Prägefolder Cuttlebug, Eckornamet Bosskut, Primas, Spitze, Halbperlen, Bead Caps, Stickles

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Nancy.... deine Karte it ein Traum... wunderwunderschön

patzi hat gesagt…

ist die Karte schön, direkt zum verlieben. Ein Traum in rosa.
LG patzi

Jenny hat gesagt…

also ich find´s ganz und gar nicht schlimm, wenn´s schon wieder Rosa ist *breitgrins*... Rosa ist doch schööön!
Wunderschönes Kärtchen, gefällt mir allerbestens!

Bussi, Jenny

Katja hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

betty hat gesagt…

ganz, ganz bezaubernd ist das wieder geworden!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Ne richtige Mädelskarte *g* *ich bin ein Mädel* *gg*

Nein ehrlich, ich finde sie so schön zart, einfach toll!!

LG
Sabs

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Great colouring and love the colours and the hearts of the flowers!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love from Holland,
Jacqueline

Litta hat gesagt…

Du hast ja wieder richtig tolle Sachen gemacht, gefällt mir alles sehr was ich hier so zu sehen bekomme :-)).

LG von Litta

flati hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, die Farben passen superschön zu Sarah Kay.
Danke das du meinen Sketch so wunderschön umgesetzt hast.
Lieben Gruß
Sonja xx