Mittwoch, 15. Oktober 2008

Glitzer...Glitzer

...

...und frostig wurde es gestern. Den Schneemann habe ich mit den Distresskissen und Twinklings coloriert. Die Punkte auf dem Schal habe ich anschließend mit einem weißen Stift nachgemalt, ebenso die Schneeflocken auf dem Prägehintergrund. Das Glitzern kann man dieses Mal durch den Blitz recht gut erkennen auf dem Bild, den Schnee und die Umrandung habe ich mit den Stickles gemacht.

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz u. neptune, Brilliance moonlight white, Versafine schwarz
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders Kreise, Brads, Bead Caps, Stickles

...

Kommentare:

Karina hat gesagt…

A very lovely card.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz, ganz toll Nancy! Der Glitzer von den Twinklings macht sich perfekt am Schneemann!!!

LG
Sabs

Bev hat gesagt…

Nancy this is wonderful! I love the snowman and your layout. Fabulous papers too

hugs Bev x

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Glitzerglitzer und Funkelfunkel kann ich erkennen ;-)))
Schöne Karte, Winterzeit ist Kartenzeit... und ich hab auch endlich eine Weihnachtssocke auf den Nadeln *kicher*

Bussi,
Schwester J.

Claudia hat gesagt…

die ist so süß geworden, klasse. Total knuffig.

betty hat gesagt…

die Blau-Grün-Kombi gefällt mir immer wieder gut, ein klasse Winter-Kärtchen :)