Montag, 10. November 2008

Hallöchen !!!

Ich bin wieder daaahaaaa :o)
Wir hatten eine sehr schöne Woche bei den Verwandten und haben uns ein wenig erholt, was ja mit Kindern nicht immer sooo einfach ist. Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig...aber gut, die Hauptsache man hat sich mal wieder gesehen.

Ich war auch ein wenig fleissig (denn Frau sitzt ja nicht einfach nur auf dem Sofa rum) und habe eines meiner angefangenen Bärchen fertiggestellt.
Es ist wieder ein Fusselbär und seeehr orange :o) und er hat blaue Glasäuglein.
Die Größe kann man gut auf dem zweiten Bild erkennen, da sitzt er auf meiner Hand.

Nun muss ich erstmal wieder richtig ankommen und den Wäscheberg beseitigen und dann werde ich mich auch wieder euren Blogs widmen :o)



Kommentare:

scara hat gesagt…

och der ist ja knuffig.
lg scara

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Willkommen zu Hause =) Dein neuer Bär ist ja auch wieder knuffelig geworden.

Sinikka hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, dann könntest du dir ja deinen award abholen.
Dein kleiner bär ist wieder bezauberend.
LG Sinikka

Jenny hat gesagt…

Oh wie schön, endlich wieder was zu Gucken hier. Und dann gleich soooo ein Putzelchen, der ist superschön und sooo knallig. Diesmal kann man auch super die blauen Augen erkennen. Ein kleiner Orang Utan oder wie man das schreibt *g*...

Bussi, Jenny-Schwester,
die das Magen-Darm-kranke-Kind zu Hause pflegt und somit der Martinsumzug heute ins Wasser fällt *heul*

funnypixel hat gesagt…

Och, der ist ja süß!
LG Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück Nancy! Schön, dass ihr eine tolle Woche hattet :) Ich freu mich, dass du wieder da bist...habe dich und deine Werke schon vermisst!!

Das Bärchen ist voll süß und sooo flauschig!

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Oh, ist der knuffig!!! Sowas würde ich auch gerne können! Wo ich Bärchen doch so liebe! Aber besser nicht noch ein neues Hobby! *lol*
Willkommen zurück!

Katja hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist. Und der kleine Geselle ist wieder herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

liebe nancy schoen dass du wieder zu hause bist, es freut mich dass ihr eine schoene zeit hattet.
dein fusselbär ist zucker suess und die farbe orange und uerkis ist super schoen. ich sende dir ganz liebe gruesse knuddel BA