Dienstag, 11. November 2008

Schlüsselanhänger

Vor meinem Urlaub habe ich nochmal so einen Skull-Anhänger gemacht, ist jetzt also nichts neues. Diesen hier habe ich für Betty gemacht :o)


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Nix Neues, aber trotzdem schön! Mit dem Pink und Schwarz, sieht ganz toll aus!

Bussi, Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Jaha....ich habe ihn schon bei Betty bewundert und bin ganz entzückt! Den Skullanhänger mit grünen Perlchen dran und er wäre wie für mich gemacht ;) *lol*

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

pink und schwarz ist eine heisse Farbkombi.... obwohl mir deine Katze besser gefaellt ;) ist es fuer Betty sicher genau richtig....ich will sowas doch auch mal bald probieren...

betty hat gesagt…

jo, der ist für mich genau richtig :)
*knuddel*

Nancy hat gesagt…

versuch