Samstag, 22. November 2008

Immernoch ganz blau...

Heute zeige ich die eigentliche Verpackung für das Wichtelgeschenk...hihi. Da hinein kommt dann die gekaufte Kleinigkeit. Dafür habe ich dann aber ein winterliches Motiv genommen, denn die Verpackung hat sie ja nicht ständig im Gebrauch wie die anderen Sachen.
Die Maus habe ich mit 3D Lack überzogen, das kann man auf dem Bild leider überhaupt nicht erkennen. Und die Schneeflocke hat etwas Glitzer abbekommen. Die gestanzten Schneeflocken habe ich einfach ein wenig mit den Twinklings angemalt...so glitzern diese auch ein bissi :o)
Auf dem zweiten Bild habe ich nochmal alles zusammen fotografiert. Jaaa..nun kann die Weihnachtsfeier kommen *grins*



Stempel: Penny Black, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz u. braun, Versamagic aegaen blue u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Ovale, Schneeflockenstanzer, Glitzer, 3D Lack, Stickkles

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Verpackung ist wunderschön, genau wie das ganze Set. Ich liebe ja die Maus an der Schneeflocke. Ich glaub, ich muss sie auch mal wieder benutzen.

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Schnattchen ein zauberhaftes Set.
Ich hab was für dich, schau mal bitte auf meinem blog!

Sandra hat gesagt…

Huhu Nancy,

ich danke dir für die Glückwünsche. Das ist kein Problem, das du den Award nicht einstellst.

BA hat gesagt…

nancy das set ist ein traum!!!
knuddel BA

Jenny hat gesagt…

Ja meine Herren... was die Gute da alles bekommt, auch noch alles so hübsch verpackt, Mensch... da wird sie echt Bauklötze staunen. Superschöne Verpackung, da könnte man ja auch hübsch andere Sachen toll verpacken (Socken, Naschzeugs etc.)
Ein ganz tolles Wichtelset haste da nun fabriziert, echt!

Knutschegrüße, Jenny ;)

Silvia hat gesagt…

Das Set sieht echt gigantisch gut aus!
LG Sia

Katja hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Set.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich mach jetzt hier in dem Post ein Sammellob ;) GIGANTISCH!Ich bin sowas von geplättet...na hoffentlich weiß das die Kollegin aber auch zu schätzen?!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

ein total tolles Set! Echt klasse!

Conibaer hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht! Ich schaue so gerne bei Dir vorbei, weil ich immer inspiriert werde und sofort Lust bekomme, was zu basteln! Danke dafür! :o)
Dieses Set gefällt mir auch ausgesprochen gut! Eine wundervolle Farbkombi!

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, ich mag so zusammen passende Geschenke.