Samstag, 20. Dezember 2008

Geprägt

Gestern habe ich mal wieder in der Galerie von Susie B gestöbert. Ich finde sie macht wunderschöne Karten und setzt fast jedesmal die tollen Prägefolder ein. Bei ihr habe ich eine Karte mit dieser tollen Cuttlebug Schneeflocke entdeckt und fand das klasse und habs auch mal probiert.
Die Flocke ist also geprägt, danach habe ich sie mit etwas 3D Lack überzogen und mit Flimmer bestreut. Ausserdem sind auch wieder die Spellbinders Rechtecke zum Einsatz gekommen :o)




Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic see breeze
Sonstiges: Spellbinders Rechtecke, Cuttlebug Schneeflocke, Schneeflockenstanzer, Brad, 3D Lack, Glitzer

Kommentare:

betty hat gesagt…

du meine Güte, schaut das putzig aus! die Farben sind wunderschön, echt ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen!

Jenny hat gesagt…

... und die ist sooooo schön, gehört jetzt nämlich mir, mir ganz allein!!! Soviel schönes Glitzer und Funkel, einfach toll.

Bussi, Jenny

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein absolut zuckersüße Kärtchen!
Gefällt mir supergut!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total süß.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Mit all dem Glitter...echt toll!

LG
Sabs