Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mein Weihnachtsgeschenk...

...für die liebe Betty.
Betty wünschte sich etwas zum Hängen und da dachte ich, ich könnte doch was zum Aufhängen und dazu noch was Praktisches machen. Also habe ich ihr ein Hängerchen genäht, in den Farben rosa - grün damit es in ihr Zimmer passt und habe die kleine Tasche vorne noch bestempelt.
Dazu gab es noch ein kleines Bärchen und eine Treppenkarte. Diese wollte ich natürlich irgendwie passend zum Hängerchen machen und habe kurzum das Mädel in den tiefsten Winter gestellt :o)










Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

KREISCH! Wie genial ist das denn bitte? Schade, dass ich nicht Betty heiße *lölchen*. Ein wunderschönes Geschenk, Betty hat sich bestimmt riesig gefreut! Da fällt mir ein, ich muss noch meinen coolen Schneemann Stempel benutzen ;)

Silli hat gesagt…

wow, Nancy, das sind hinreißend aus. was für eine Wahnsinnsarbeit!

betty hat gesagt…

yepp, soooo ein geniales Geschenk :)
10000 knuddels

Jenny hat gesagt…

Mannometer, das ist ein wirklich wunderschönes Weihnachtsgeschenk für die Betty. Da hast Du Dir echt viel Mühe gemacht. Das Bärchen finde ich total knuffig und paßt sooo schön zum Wandbeutelchen. Richtig toll auch die Karte, so "Grufty" ist ja auch mal was anderes! Echt schön alles!

LG, Jenny

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Geschenkset!...und was für eine Hammerarbeit!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s bei Betty schon bewundert. Du hast dir für das Geschenk wirklich viel Mühe gegeben und Gedanken gemacht. Ganz toll Nancy!

LG
Sabs