Dienstag, 2. Dezember 2008

Glitzerig braun...

Gestern nach meinem anstrengendem Spätdienst habe ich zur Entspannung dieses Kärtchen gemacht. Hier habe ich mal wieder alles nur in Brauntönen gestempelt und koloriert. Ansonsten ist sie recht einfach geblieben, ausser das ich dieses Mal etwas mehr Glitzer verwendet habe.





Stempel: LeLo Design, Stempelglede
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Memento desert sand, Stampin up creamy caramel
Sonstiges: Spellbinders Ovale, Schneeflockenstanzer, Brads, Stickles, Ribbon

Kommentare:

betty hat gesagt…

och, der Schneemann ist ja wieder megaputzig, gefällt mir guut in den zarten Brauntönen!

Silli hat gesagt…

Schnattchen, deine Karte sieht sooo schön aus. Der Braunton gefällt mir sehr gut, gibt der Karte einen warmen Charakter...und das Glitzerzeug passt auch wunderbar. Liebe Grüße...

herbstnacht hat gesagt…

Der Schneemann ist ja toll!
Finde die Karte klasse in den Farben!

Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

Oh wow, it is sooooo beautiful! I love it.

nicky hat gesagt…

ein zucker kärtchen! lg nicky

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsch geworden. diese stempel gefallen mir immer besser..... und schöne farbzusammenstellung

Franzi hat gesagt…

das ist ja wieder ein niedliches Motiv! Schön, Nancy!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mein Gott ist der Schneemann knuffig.

Eine wunderschöne Karte!!!

LG,
Nicole

Litta hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein so knuffiges Motiv und die Karte ist so toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut.

LG von Litta

CONNI hat gesagt…

Wunderschöne Farbgestaltung, tolles Motiv und superschön coloriert... sieht so toll aus dieses braun!
Liebe Grüsse
conni

Claudia hat gesagt…

das Motiv ist so putzig, die Karte ist wunderschön geworden.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Echt schön so in den Brauntönen, gefällt mir richtig gut. Naja und das Motiv ist sowieso wieder oberdrolligst... ganz besonders schön find ich ja immer das tolle Bling-Bling auf den Karten, macht es immer besonders winterlich!

Bussi, Jenny-Schwestern

BA hat gesagt…

huhu nancy!!!
die ist zucker suess, der schneemann ist so schoen!!!
knuddel BA

~Sorellina~ hat gesagt…

So putzig! Ich mag es wie zart deine Karten alle immer aussehen...einfach wunderschön!

LG
Sabs

doris hat gesagt…

Ein Traum!!

GLG Doris

Knoermel hat gesagt…

*umfall*

Die ist ja so schön. Zuckersüß der Schneemann.

LG
Bettina