Sonntag, 30. November 2008

Total...

...verliebt hatte ich mich in dieses Motiv als ich es bei Moni gesehen habe *schwärm*. Ich musste dieses süsse Kerlchen auch unbedingt haben :o) Leider hat er am Popo einen kleinen schwarzen Stempelfleck, aber ich wollte den Abruck nicht wegwerfen...
Er lässt sich auch sooo schön kolorieren. Die Flügel und den Heiligenschein habe ich erst mit Twinklings koloriert und dann etwas beglitzert, sowie die geprägte Borte. Den Text habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.
Ich finds irgendwie doof, das die Bilder jetzt so sehr verkleinert werden müssen *grummel*




Stempel: Artful Stamper, Stempelglede, All night media, Autumn Leaves
Stempelkissen: Ancient page schwarz u. braun, Memento desert sand
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Brads, Prima Flowers, Blattstanzer, Stickles

Kommentare:

Moni hat gesagt…

boah... wie schön... Nancy... das mit dem Popofleck finde ich gar nicht mal so schlecht...es muß auch Dreckspätze als Engel geben... Das mit den verkleinerten Bildern finde ich auch doof... deshalb hab ich nen breiten Blog...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!!

Den hätte ich auch gerne. Der ist ja zum knuddeln.

Tolle Karte!!!!

LG,
Nicole

anusch hat gesagt…

Ein süßer und frecher Engel und der darf auch etwas schmutzig sein ;)

CONNI hat gesagt…

Deine Karte ist ja sooooo süss, ich liebe diese zarten Farben. Und den gestempelten Hintergrund finde ich auch total Klasse!!!
Liebe Grüsse
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist ja wirklich Zucker pur! So schön zart in den Farben, passt echt toll zum Motiv :)

LG
Sabs

nicky hat gesagt…

ein sehr schoenes zuckersuesses kaertchen und kerlchen! lg nicky

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ja, die Karte ist wirklich oberknuffigst. Ich durfte sie mir gestern gaaanz genau ansehen und besonders schön fand ich auch die Glitzereien... ein superschönes Motiv, wirklich gelungen!

Bussigrüße, Jenny

Jessi hat gesagt…

wow, das ist ja aber auch ein obermegasüsses Motiv *ebenfallsdahinschmelz*
und deine Karte traumhaft schön!!!

LG
jessi

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß!!! Absolut toll!

Antje hat gesagt…

na so ein kleiner Racker hat bestimmt auch mal einen Fleck am Po *lach* .... die Karte ist zuckersuess geworden!!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Und das Engelchen, ich könnte mich sofort verlieben.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Total süß das Motiv! Die Aufteilung der Karte find ich ja auch richtig klasse und das sind echt ganz wunderbare, zarte Farben!

LG Tanja

BA hat gesagt…

das ist zucker suess nancy! ich liebe deine karten
xoxo BA