Mittwoch, 31. Dezember 2008

Kästchen

Heute gibt es nochmal eine kleine Schachtel, diese ist kurz vor Weihnachten noch auf die Schnelle entstanden. Darum ist sie auch nicht sooo ganz gerade geworden, aber ihren Zweck hat sie erfüllt.
Gesehen habe ich solche kleine Schachteln bei Betty.
Diese habe ich für meine kleine Schwester gemacht, dazu gab es auch ein paar Ohrhänger.





Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

Oh ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und mögen all deine wünsche in erfullung gehen!
LG Nicky

Antje hat gesagt…

Auch ich moechte dir einen guten Rutsch wuenschen und im neuen Jahr alles Gute und weiterhin so viele schoene kreative Ideen.

Litta hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund und weiterhin so kreativ.

LG von Litta

Jenny hat gesagt…

Also meine Schachtel ist ja vieeeel schöner *g*, aber für so auf die Schnelle ist die auch sehr hübsch, find das mit den überstehenden Deckel und Boden sehr schön und so herrlich pink... liegt das in der Familie?? Da passen ja die Ohrringe gar nicht farblich dazu *g*

Bussi, fein gemacht,
Jenny

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für neue Stempel.

Und die kleine Box ist total niedlich.

Liebe Grüße, Katja

Franzi hat gesagt…

wieder sehr super geworden! Machst Du die Hänger eigentlich auch selbst? Die sehen total toll aus!

david santos hat gesagt…

Really beautiful!!!
Congratulations!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine prima Box die für so auf die Schnelle fantastisch geworden ist! Die Ohrringe sind auch sehr, sehr schön.

LG
Sabs