Freitag, 2. Januar 2009

Zwei Notizblöcke...

Erst einmal möchte ich euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen!!! Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht :o)
Bei uns war es nicht sooo dolle, denn ich hatte Neujahr gleich mal Frühdienst *augenroll*.
Aber was muss...das muss.

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit von meiner Schwester. Sie wollte für ihre Strickfreundinnen zu Weihnachten jeweils einen Block für diverse Stricknotizen haben. Einer sollte in rosa und einer in grün sein....
Und herausgekommen sind dann diese beiden, der Stempel passt perfekt oder? :o)
Ich habe beide Blöcke mit Buchringen versehen, so kann man die Blätter austauschen.
Ich hoffe sie haben gefallen.







Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die sind mehr als prima geworden und ich bin mir sicher sie haben gefallen - geht gar nicht anders!

Franzi hat gesagt…

die sind aber süß geworden! Klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Also ehrlich, wenn die nicht gefallen haben dann falle ich echt vom Glauben ab! Die sind so herrlich...die Papiere so wundervoll und der wirklich perfekt passende Stempel. Es stimmt einfach alles Nancy!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Die beiden Blöcke sind richtig klasse, das Motiv passt genau und die Farben sind super!!

LG von Litta

Silli hat gesagt…

Nancy, das sieht absolut genial aus. Alles Gute für dich im neuen Jahr. Liebe Grüße...

Bastelsternchen hat gesagt…

die sehen ja beide total klasse aus - vor allem die beiden Hühner auf der Rückseite, die in diesem wunderschönen Kreisstempel sitzen haben es mir angetan

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Büchlein sind das!
Absolut perfekt!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sehen ja super aus und das Motive passt wie die Faust aufs Auge "zwinker"....

Lg,Helga

betty hat gesagt…

die sind bestimmt total gut angekommen, so klasse, wie die geworden sind! ich find beide supersuperschön!

Jenny hat gesagt…

Ohja, die sind soooo schön, ich hätte sie am liebsten selbst behalten. Aber ich glaube, auch den beiden neuen Besitzerinnen haben sie bestens gefallen und werden ihnen sicher gute Dienste leisten.
Ganz lieben Dank, dass Du mir die Blöcke gemacht hast, extra den Stempel für uns Strickweiber gekauft hast... total lieb von Dir!

Liebe Dankeknutschers an Dich,
Dein Schwesterherz

Sandra hat gesagt…

Die beiden Bücher sehen absolut hammer aus. Der runde Stempel wo die Hühnchen draufsitzen passt perfekt. Klasse Nancy!!!

Ich wünsche DIr ein gesundes neues Jahr 2009!!