Donnerstag, 18. Dezember 2008

Schachtel die 3.

Hihi...jaja...schon wieder eine Schachtel :o) ...und auch nicht die Letzte...
Aaaber dieses mal NICHT für Zigaretten....sondern für ein Handy. Also ich hoffe zumindestens das das Handy dann hineinpasst. Ich habe es den Maßen entsprechend gefertigt, aber da es ein Geschenk ist konnte ich mit dem Handy nicht testen ob es passt....nun hoff ich halt mal.
Außerdem hat diese Box nochmal soviel Spaß gemacht, denn sie ist rosa....
Gefertigt habe ich sie nach Betty´s Tatü Anleitung...nur die Maße sind geändert.


Stempel: Penny Black, Stempelglede
Stempelkissen: Ancient page braun u. flamingo
Sonstiges: Bosskut Flourishes

Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Eine Handybox........auch nicht schlecht. Ich habe mir nämlich grade ein neues Handy bestellt und das wär dann ja mal ne Idee die man umsetzen könnte. Deine Box ist jedenfalls supersüß geworden.

LG
Bettina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß!

Ich liebe ja die Mäuse von PB und Rosa sowieso.
Naja, und dass die Schachtel für ein Handy ist und nicht für Zigaretten finde ich noch toller.;)

Wunderschön!!!

LG,
Nicole

betty hat gesagt…

ui schön, süße Idee mit den Mäuschen!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Hab mir ja gestern die Schachtel angesehen und ich denke schon, dass da ein Handy reinpassen wird. Bin da ganz zuversichtlich, zur Not, wird sich ja auch noch was anderes finden ;-))) Ein Schlüssel paßt wohl auch hinein *kicher*
Ich finde alle Schachteln übrigens sehr hübsch, hab ich Dir ja schon gesagt, aber die hier mit Rosa ist natürlich ne Wucht!

Bussigrüße, Jenny