Montag, 29. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke

Ich möchte euch heute mal meine tollen Weihnachtsgeschenke von meiner lieben Schwester zeigen.
Gewünscht hatte ich mir die Spellbinders Rechtecke, weil ich diese noch nicht habe und bekommen habe ich noch viiieeel meeeehr *umfall*
Schaut euch das mal an!!
Ich habe dazu noch eine tolle Tasche für meine Nähsachen bekommen, einen meeeeeegaaaalaaaangen wuuuunderschönen handgestrickten Schal und dazu passend noch die Handschuhe!!
Ist das nicht Wahnsinn. Der Schal ist soo wunderschön und natürlich in meiner Lieblingsfarbe, die sie wieder selbst eingefärbt hat.
Meine Süße ich danke dir nochmal von ganzem Herzen, der Schal war natürlich schon in Gebrauch :o)
Dicken fetten Knuddler an Dich!!!


In den nächsten Beiträgen zeige ich dann meine selbstgemachten Geschenke :o)

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh total schön! Besonders das Täschen für die Nähsachen gefällt mir super gut! Der "Früchtchen" Stoff ist herrlich :) Aber auch der Schal mit seinem schönen Farbverlauf und die passenden Handschuhe! Wie toll!

Stimmt, leider ist keine Karte von dir bei mir angekommen :( Blöde Post :/ Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt´s ja noch an! *hoff*

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wunderschöne Geschenke!!!

LG,
Nicole

Jenny hat gesagt…

=)
Na da bin ich doch zufrieden, wenn´s Dir gefällt *g*
Und immer wieder gern, Du kannst Dich so herrlich freuen (ich denk da an das tolle Foto *kicher*)
Nur bitte wünsche Dir keinen Schal mehr *gääähn*

Bussigrüße,
Deine Strick-Schwester

Franzi hat gesagt…

wow, welch tolles Geschenkset! Klasse!