Montag, 29. Dezember 2008

Hallöchen,

na? Habt ihr eure Feiertage gut rumgebracht und euch reich beschenken lassen :o)
Wir hatten auch schöne Tage und meinen Wochenenddienst habe ich auch gut überstanden.

Ich habe noch tolle Post bekommen, diese sind genau am 24. Dezember hier eingetrudelt...das nenn ich mal pünktlich *grins*

Die Karten sind von der lieben Sabs, Moni, Gisi und Chantal. Vielen lieben Dank euch, ich habe mich sehr darüber gefreut !!!



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass die Karte noch so pünktlich angekommen ist! Dachte mir die mit dem Schneemann passt so gut zu dir, wo du doch Schneemänner so gerne magst :)

Liebe Grüße
Sabs

Jenny hat gesagt…

Oooh, das ist ja lieb, dass Du soo pünktlich Weihnachtspost erhalten hast. Wieso krieg ich eigentlich nie welche??? *grübel*

LG, Jenny-Schwester

Franzi hat gesagt…

süßes Post, gefällt mir gut!

CONNI hat gesagt…

Du hast ja süsse Post gekriegt, das ÄFFCHEN ist ja knuffig;)
Lg Conni