Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtspost

Gestern kam ein Päckchen mit suuuuuuperschönem Inhalt hier an *freu*
Ich habe von der weltbesten Betty ein megaschönes Geschenk bekommen...hihi...ich hab es natürlich gleich öffnen müssen, denn bis nächste Woche hätte ich es unmöglich aushalten können.
Darin befand sich eine wunderschöne Schachtel die nochmals als Verpackung diente :o)
In dieser Schachtel war dann eine traumhaft schöne Zeichenmappe inkl. Ersatzblock und einer zauberhaften Karte.
Ich war wieder mal hin und weg beim Auspacken *umfall*. Alles ist wieder so wunderschön und so perfekt gearbeitet und ich kann es gut gebrauchen...sooo toll !! Außerdem haben die Sachen genau meine Farben, denn ich liebe rosa.
Liebe Betty, auch hier möchte ich mich nochmal ganz ganz doll bei dir bedanken...ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut *megaknuddler*
Nun aber die Bider...



Die Schachtel


die Zeichenmappe




das Kärtchen

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich hab das Geschenk schon vorhin auf Bettys Blog bewundern dürfen.Deine Freude kann ich wirklich gut verstehen. Ein traumhaftes Geschenk.

Liebe Grüße,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da bekommen. HAbe es auch gerade schon bei BEtty bestaunt!
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

Knoermel hat gesagt…

Ich habe das Geschenk auch schon auf Bettys Blog bewundert. Superschön.

LG
Bettina

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Oh, das sieht ja wunderhübsch aus... und auch noch alles in Rosa, das ist ja toll. Das war sicher ganz viel Mühe, die sich die Betty da gemacht hat. Freue mich mit Dir über so eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Bussi, Jenny

Sandra hat gesagt…

Hi....these are stunning,gorgeous images and delicate colour scheme,
Take care
Sandra x

Franzi hat gesagt…

da hast Du wirklich zauberhafte Post erhalten!
Ich freu mich für Dich!