Donnerstag, 11. Dezember 2008

Winterzauber

Gestern abend habe ich mal eines von meinen neuen Tilda Motiven hergenommen, sowie die neuen Spellbinders Rechtecke...die sind echt riesig.
Und entstanden ist dann diese Karte. Leider ist der Hintergrund mit der Kirche irgendwie etwas schief geragen :o( Diesen habe ich nur ganz leicht koloriert.
Die kleine Tilda habe ich mal wieder mit meinen Aquarellbuntstiften koloriert.
Die Idee mit diesen Hintergründen habe ich auf diversen Blogs gesehen und das hat mir gut gefallen...



Stempel: Magnolia, Whiff of Joy, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate u. neptune, Versamagic aegaen blue
Sonstiges: Spellbinders Rechtecke, Bosskut Sterne, Brads, Ribbon, Cuttlebug Prägefolder, Stickles

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total genial!!!

Die Karte ist ein Traum. Das Winterdorf und vorne die süße Tilda, wunderschön coloriert, wahnsinnig schön.

LG,
Nicole

nicky hat gesagt…

es ist eine wunderschöne zauberhafte karte geworden! LG Nicky

Tanja hat gesagt…

Wooow, das ist eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist wirklich voll lieb geworden! Super :)

LG
Sabs