Freitag, 12. Dezember 2008

Kuschelig....

...wirds heute :o)
Für meine Schwieger-Oma habe ich dieses Set genäht...was soll man denn auch einer über 70 jährigen immerzu schenken...die haben doch alles. Da dachte ich, so etwas kann man immer gebrauchen. Das Set ist ganz kuschelig, da die eine Seite aus weichem Fleece und die andere aus Baumwolle genäht ist. Die Schneeflocken habe ich mit der Hand aufgestickt, welches ein ziemlicher Krampf war *augenroll*. Auf der anderen Seite des Schals ist auch eine Flocke samt Knopf.
Die Handschuhe sollten eigentlich noch einen Gummi zum besseren Halt bekommen, aber sie sind so schon recht eng..da warte ich erstmal ab ob sie überhaupt passen.
Ja, nun hoffe ich nur noch das es ihr gefällt.


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

also mir gefällt das sehr gut... hpbsch geworden

Anonym hat gesagt…

ich finde das prima, und es ist dazu handgemacht, selbst aufgestickte schneeflocken, das ist eigentlich genau das was meine oma - sie ist 96 geworden - geschätzt hätte...ich denken, das kommt auch bei der jüngeren generation (immerhin ca 26 jährchen)absolut gut an.... solange ihr die farben zusagen :-))

Franzi hat gesagt…

mir würde es gut gefallen! Toll gearbeitet!

Conibaer hat gesagt…

Absolut toll geworden!!!!

betty hat gesagt…

ich find das Set superschick und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut - sie wird sich bestimmt drüber freuen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich glaube, dass es ihr sehr gut gefallen wird! Gerade weil es handgemacht ist und du dir die Arbeit mit den aufgestickten Schneeflocken gemacht hast. Es ist bestimmt sehr angenehm zu tragen...sieht sooo kuschelig und flauschig aus!

LG
Sabs

Knoermel hat gesagt…

Genau das richtige für die Oma, also meine würde sich freuen, das ist sicher.

LG
Bettina

Jenny hat gesagt…

Also ich hab es ja live und in Farbe gesehen und ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Der Schal ist absolut schön und mit dem Stoff auch mal was Anderes, nicht immer nur gestrickt! Die schöne Stickerei fand ich ja besonders toll und macht das Ganze wirklich zu was Besonderem, da wird Oma L. sich sicher seeeehr freuen.

Bussi, Schwester J.