Freitag, 9. Januar 2009

Blitzstempeln

Diese Karte ist nach einem Sketch fürs Blitzstempeln entstanden. Ich hatte migemacht aber es zeitlich überhaupt nicht geschafft. Ich weiß gar nicht was da sooo lange gedauert hat *augenroll*
Jedenfalls hat die Stunde nicht ausgereicht...hihi


Stempel: Magnolia, Heindesign, Penny Black, Hampton Arts Splatter
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic pink petunia u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Rechtecke, Primas, Cuttlebug Prägeborder, Stickles, Ribbon

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ohhh, ist die aber putzig, eine wieder wunderschöne, schlichte Karte! Ganz toll gelungen!

Bussi, Jenny

Jenny hat gesagt…

Ohhh, ist die aber putzig, eine wieder wunderschöne, schlichte Karte! Ganz toll gelungen!

Bussi, Jenny

Kerstin hat gesagt…

Voll süß die Karte : )

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde die farben soo schön

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Nancy,

die Karte ist zauberhaft!

Liebe Grüße
Sylvia

betty hat gesagt…

och je, die ist ja auch wirklich zuckersüß und die schönen Farben wieder :)
du, ich komm seit Tagen schon nicht mehr an meine E-Mail ran - falls du mir inzwischen schon geschrieben hast, hab ich's nicht lesen können :( und ich hab mir auch deine Mail-Addi nie wo notiert und weiß die gar nicht mehr genau - hab ja immer nur auf 'Antwort' geklickt ... auf meinem Blog hab ich jetzt mal eine Adresse angegeben unter der ich auf jeden Fall vorerst mal zu erreichen bin ... wär lieb, wenn'd mir evtl. noch mal dahin schreiben könntest ...

Sandra hat gesagt…

Die Farben das Motiv alles perfekt...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die süß!!!

Und so was tolles beim Blitzen. Wow!!!

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass ich die kleinen Elfen auch brauche! Die Karte ist soooo schön *umfall*

LG
Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut zuckersüß!
Und das Motiv......echt klasse!