Donnerstag, 8. Januar 2009

BLOG CANDY !!!!!

Du meine Güte....ich habe ja vor lauter Weihnachten und Stress-Arbeitstagen totaaaal übersehen, das ich ja mittlerweile über 20000 Besucher auf meinem Blog hatte *schäm*

Dafür möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken und freue mich natürlich sehr darüber. Genauso wie über jeden einzelnen Kommentar!!!!
Ich würde ja auch viel mehr Kommentare bei Euch hinterlassen, aber meine Zeit reicht dafür einfach nicht aus :o(
Ich gebe aber immer mein Bestes ;o)

Und als Dankeschön verlose ich dieses kleine Set und hoffe es gefällt euch ein wenig. Zum Megabasteln hatte ich wie immer keine Zeit.
Hierbei geht es nun um ein handgefertigtes Bärchen das nun endlich ein neues Zuhause braucht :o)
und dazu eine Treppen-Bärchen-Karte, da hab ich mir ja eine Schnibbelei zugemutet...hihi.
Ein paar Dinge habe ich mir bei Tanja abgeuckt, sie hat da so schöne Treppenkarten gezeigt.
Um das Set zu gewinnen müsst ihr nur einen Kommentar abgeben und einen Vermerk auf euren Blog hinterlassen.
Ich weise aber nochmal darauf hin, das das Bärchen Kein Kinderspielzeug ist, da verschluckbare Kleinteile vorhanden sind!!

Das Candy endet dann am 15. Januar 09. Ihr habt also eine Woche Zeit ;o)

So nun aber die Bilderflut...wenn ihr die Bilder anklickt erscheinen sie etwas größer.




VIELEN DANK FÜRS SCHAUEN!!!

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

oh ich bin die erste *gg* das ist ja so süss das bärchen und die karte erst!!! *wow* haben mag, und ich bin schon alt genug für das bärchen ;o) lg aus wien betty

nicky hat gesagt…

Oh Herzlichen Glückwunsch von mir an dieser Stelle! Und ja da ist es ja das Bärchen! Ich würde ja so gerne dein Candy gewinnen! Naja mal sehen! Habe dich in meiner Sidebar verlinkt! LG Nicky

Rednoserunpet hat gesagt…

auch von mir glückwunsch und schon hab ich die verklinkt

anusch hat gesagt…

Was für ein knuffiges Bärchen und die Karte ist aber auch friemelig ;)

Drea´s World hat gesagt…

Ersteinmal GLÜCKWUNSCH so viele Besucher bis ich die habe....
und dann Deine Candy wie goldig ich bin begeistert nicht nur wegen der tollen Karte nein auch weil das süße Bärchen meine Lieblingsfarbe hat!
Grüßlie DREA ;)

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die 20000 Hits!!

Aber bei dir gibt es auch tolle Sachen zu sehen!

Und ich als Bärenfreak muss da natürlich gleich mal mein Glück versuchen!

lg susi

Susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cleo hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu Deinen 20000!
Dein Candy ist ja sowas von Goldig, da muß ich einfach mein Glück auch versuchen.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viele viele Besucher auf Deinem Blog und viele liebe Kommentare!
Lg Sandra

Paradise hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Also, ich bin ja absolut kein Bärenfan, das wissen inzwischen wohl die meisten. Aber bei dieser Karte und diesem irre schönen, selbstgemachten Bärchen könnte sogar ich schwach werden. Die beiden Teile sind ja sowas von schön.
Liebe Grüße und weiter mit den tollen Sachen auf deinem Blog, und du wirst noch viel mehr Besucher bekommen.
Gabi

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen.Wow, was für tolle Dinge die du hier zeigst. Ich komme bestimmt noch öfters auf deinen Blog.
Liebe Grüße
Moni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind jede Menge Besucher.
Du hast ein wunderschönes Set ausgesucht, das kleine Bärchen ist ein Traum und die Karte dazu einfach nur stark, diesen Bogen finde ich richtig gut darauf.

Liebe Grüße, Nadine

Maren hat gesagt…

Liebe Nancy, herzlichen Glückwunsch zu über 20.000 Besucher. Deine Sachen sind wirklich schön. Ich persönlich habe mich ja in Elly verliebt :-) Aber auch das Bärchen ist super niedlich
Liebe Grüße Maren

Moni hat gesagt…

jesses... Schnattchen... das sind ja genau meine Farben... dich zur Zeit so liebe.... und Bärchenfan bin ich obendrein ja auch noch.... das wäre ein Ding.. wennn ich das gewinnen würde.. würde mir nen Bein abfreuen...

hugs Moni

Jenny hat gesagt…

Hallo Schwesterherz!
Na da gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich... soviel Besucher, das ist echt toll.
Ich hoffe, es melden sich ganz viele, die dieses schöne Set gern haben möchten und es kommt in gute Hände. Eine so schöne Karte, da steckt viel Arbeit drin, das sieht man!!! Hast Du toll gemacht!

LG, Jenny-Schwester

Jenny hat gesagt…

Hallo Schwesterherz!
Na da gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich... soviel Besucher, das ist echt toll.
Ich hoffe, es melden sich ganz viele, die dieses schöne Set gern haben möchten und es kommt in gute Hände. Eine so schöne Karte, da steckt viel Arbeit drin, das sieht man!!! Hast Du toll gemacht!

LG, Jenny-Schwester

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, hast es dir verdient!

Nancy, dass Candy ist soooo süß, habe es gleich bei mir gepostet.

LG Andrea

Silli hat gesagt…

Liebe Nancy, deine Karte und das Bärchen sind traumhaft. Sind die Bärchenstempel aus deinem Shop? Die sind sooo süß... Vielen Dabk für deine lieben Glückwünsche..., bin ja echt erstaunt, dass du das wusstest...;-) GlG Silke

Sinikka hat gesagt…

WOW, die karte ist super. Eine tolle idee, die ich "wenn die zeit es zulässt" gerne leihe.
Dein bärchen ist wieder so niedlich, und komme wie immer aus dem staunen nicht raus.
LG Sinikka

Sandra hat gesagt…

Na das Candy schaut ja klasse aus. Der Bär würde sich bei mir auch net einsam fühlen. grins
Diesen Artgenossen habe ich doch in hellblau auf meinem Schreibtisch zu sitzen.
Ich gratuliere dir zu deinen 20000 klicks und wünsche dir weiter so viele Klicks!!!!

Beate hat gesagt…

Ach wie süß, das kleine Bärchen.
Da ich mich z.Zt. auch am Bären
nähen übe, MUß ich hier natürlich
mitmachen!!!
Glückwunsch natürlich auch zu
2000 Klicks.

liebe Grüße von
Bea

Katja hat gesagt…

Das ist so ein tolles Blogcandy. Da drücke ich mir mal fest die Daumen, denn Hoppel würde sich auf jeden Fall über ein Geschwisterchen freuen.

Liebe Grüße, Katja

Paradise hat gesagt…

Ich muss immer wieder das niedliche Bärchen anschauen. Zugleich natürlich auch die absolut tolle Karte. Nichts für Ungut für diesen zweiten Post.

Liebe Grüße
Gabi

froschi hat gesagt…

Wow was du alles so tolles machen kannst. Der bär ist ja voll süßßßß *schwärm*

LG Inke (froschi)

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Besuchern.
Der Bär ist ja zuckersüß und ich als Bärenfan muß mir da natürlich die Daumen drücken.

Liebe Grüße,
Zotty - Claudia

Anonym hat gesagt…

Freitag, 8. Januar 2010

wow ich hab nicht schlecht geschaut, daß oben schon 2010 steht, haste ne Zeitreise gemacht?

betty hat gesagt…

ui, was für ein tolles Blog-candy, mei sowas von süüß! echt knuffiges Bärchen wieder und die Karte ist ja der Hammer *umfall*
*knuddel*

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo,

I love the card you made..Beautiful!! And the little bear is so cute:)) I put a link on my blog.

Hugs
Anja

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Dein Candy ist einfach toll.
Ich bin doch so ein großer Bärenfan und dein Bärchen wird sich bestimmt mit meinen gut verstehen. :)

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nancy,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Besucherzahl ;o)
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit diesem Blog.

Dein Candy ist toll.

Liebe Grüße
Swaani

Kreatives haus hat gesagt…

Oh Nancy,
wie süss ist das denn.
Ich schleiche eh schon die ganze Zeit um die Bärchen herum. Komme aber leider nicht dazu einen zu machen.
Ganz liebe Grüsse
Petra

Netty hat gesagt…

Na, dann möchte ich Dir auch zu dieser "Superzahl" von Besuchern gratulieren. Da werden ganz sicher noch viele, viele mehr dazu kommen - bei dieser tollen Seite!
Viel Spaß und mach weiter so.

LG von Netty