Dienstag, 27. Januar 2009

Und wieder....

.... zwei Schachteln :o)
Ich weiß es sind schon wieder zwei Schachteln, aber ich möchte sie trotzdem zeigen...denn man ist ja immer ein wenig stolz auf sein Werk. Mir geht es jedenfalls so wenn es mit Graupappe zu tun hat...hihi
Sie haben aufjedenfall gefallen.


Wenn ihr das Bild anklickt wird es etwas grösser ;o)

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Schachteln! Eine schöner als die andere!!

Viele liebe Grüße
aus Hamburg

Andrea

Silvia hat gesagt…

Da kannst Du auch wirklich stolz drauf sein. Die sind klasse! Schön dass Du sie uns gezeigt hast ;-)

Rednoserunpet hat gesagt…

also meinetwegen kannst du jeden tag deinen schachteln zeigen. ich finde sie alle toll

Stempelwüste hat gesagt…

die sind wieder mal super geworden

Der Frosch ist ja genial *gg*

LG Manu

BA hat gesagt…

nancy die sind ja klasse geworden!!! ich verstehe dich sehr gut, ich moechte schon lange so eine schachtel machen aber ich traue mich einfach nicht.
ich sende dir einen knuddel
lg BA

Claudia hat gesagt…

die sind beide wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.l

Conibaer hat gesagt…

Ich gucke mir Deine Schachteln immer gerne an! :o) Diese sind auch wieder klasse geworden!

Jenny hat gesagt…

Also ich guck die Schachteln auch gern an, immer wieder "neu" und immer wieder anders eben und zusätzlich auch noch allesamt schön. Ich finde den Frosch ja irgendwie passend zu dem Namen "Ulli" *rotwerd*...

LG, Jenny-Schwester

~Sorellina~ hat gesagt…

Also auch wenn ich es nicht so klasse finde wenn jemand raucht (oder nicht mehr) die Boxen sind sagenhaft schön. Besonders gut gefällt mir die links mit dem Frosch *kicher*

LG
Sabs