Mittwoch, 28. Januar 2009

Alles rosa

Ich hatte gestern Abend auch endlich wieder Zeit zum Stempeln und es hat mal wieder die Farbe rosa getrumpft :o)
Das Mädchen habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich mit den Röschen bestempelt und anschließend mit Glimmer Mist besprüht, das sieht man leider nicht :o(
Leider habe ich auch ein wenig schief geklebt, aber es ließ sich dann einfach nicht mehr verrutschen. Ich hoffe sie gefällt trotzdem.







Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic pink petunia u. sahara sand
Sonstiges: Spellbinders Labels u. gewellte Quadrate, Martha Stewart Borderpunch, Brads, Stickles, Glimmer Mist

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy das Kärtchen ist zuckersüß. Das sie schief ist sieht man kaum.

LG
Silke

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Jaaaa... sehr rosa, schöööön rosa! Ein tolles Kärtchen und über das bissi schief geklebte kann man doch locker hinwegsehen. Find se trotzdem chic!

Bussi, Jenny

Sinikka hat gesagt…

Ich finde die karte richtig süss geworden. Finde es super aussehen mit dem glitter. Die idee muss ich auch mal ausführen.
Habe selber kein glimmer mist da ich erst mal nur eine farbe kaufen möchte um es zu probieren. Kann mich aber nie entscheiden was für eine farbe man nehmen soll. Vieleicht ein kleiner tipp von deiner seite???
LG Sinikka

BA hat gesagt…

die ist ja zucker suess!!
xoxo BA

Alex H. hat gesagt…

du machst echt tolle sachen! auch die kolorationen deiner werke sind einfach wunderbar anzusehen! liebe grüsse, alex

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine wunderbare kleine Szene hast du da gestaltet. Mr gefällt´s voll gut Nancy.

LG
Sabs