Montag, 16. Februar 2009

Adressbüchlein...

....oder so...
Dieses kleine Büchlein habe ich mal nur für mich allein gemacht. Das macht man ja sowieso äusserst selten.
Natürlich hat es auch deswegen auch meine Lieblingsfarbe :o) Gebunden habe ich es mit der Bind it All.
Das kleine Herz hat noch etwas Glitzer bekommen, leider sieht man das auf den Bildern nicht so gut.









Stempel: LeLo Design, Stempelglede
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic pink petunia u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Nest. Ovale, Quickutz Schnörkel, Herzstanzer, Ribbon, Glitzersteinchen, Stickles

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist wunderschoen geworden, genau auch meine Farben und das Motiv ist dir wirklich suess gelungen!

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo so schön ist das.. sind auch alles meine lieblingsfarben

nicky hat gesagt…

ohhhhhhhhh ist das schoen! lg nicky

Tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein!

LG Tanja

Claudia hat gesagt…

total süß geworden, wunderschön.

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ja sooooo süß!

mueppi hat gesagt…

Das Adressbüchlein gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Gisela

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo Nancy,

Wow, i love this little book!! The stamp is so cute. (as all the other lelo design stamps)

Anja

Mel hat gesagt…

Wunderwunderschön Nancy :) Rosa und mit dem süßen Mäuschen...Spitze!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das Adressbüchlein finde ich wirklich schön und die Maus ist klasse!

tina46 hat gesagt…

das ist ja ein süßes motiv !! ich hab es ja sonst nicht so mit tiermotiven, aber das gefällt mir super !!! ein zauberhaftes büchlein .
lg tina46

Jenny hat gesagt…

Na Hauptsache ROSAAAA, sieht superschön aus.

Bussi, Jenny

Jenny hat gesagt…

Na Hauptsache ROSAAAA, sieht superschön aus.

Bussi, Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Mensch du warst ja echt fleissig die letzte Zeit *staun* Das Adressbüchlein ist auch richtig süß geworden!

LG
Sabs