Dienstag, 17. Februar 2009

Kleiner Sonnenschein


Dieses kleine Bärchen ist auch wieder im Auftrag entstanden. Es sollte ein Aufmunterungs-Bärchen werden und die fröhlichen Farben gelb-orange haben. Und so ist er dann entstanden...für die liebe Sinikka.
Nun hoffe ich, das er dann auch seinen Zweck erfüllt :o)






Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Der Teddy sieht ja allerliebst aus!!!!
Liebe Grüße
Gisela

scara hat gesagt…

der ist ja auch wieder knuffig geworden.
lg scara

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nancy,

auch dieser kleine Teddy ist wieder super niedlich geworden.

Viele liebe Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der ist ja knuffig!!!

LG,
Nicole

Mel hat gesagt…

Eigentlich mag ich ja gelb nicht... aber den süßen Kerl würd ich ja auf der Stelle adoptieren *gg*

Sinikka hat gesagt…

Wirklich ein sonnenschein.
Melde mich sobald er angekommen ist.
Lieben gruss Sinikka

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Süüüüß der kleine gelbe Bär =) Der wird bestimmt aufmunternd wirken.

Swaantje hat gesagt…

Isser süß!!

Habe Dank dir und den knuffigen Teddy's schon die Mappe rausgesucht mit der Anleitung ;o)

Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

gelb-orange ist dein baerchen so sweet.
lg BA

nicky hat gesagt…

sehr suesss, da wird einem gleich ganz warm ums herz! lg nicky

betty hat gesagt…

och, wie putzig aber auch wieder ... deine Bärchen sind glaub aber in jeder Farbe aufmunternd - bei den treuherzig dreinblickenden Kerlchen geht einem einfach das Herz auf :)

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, schon wieder einer fertig, hier geht´s ja zu wie im Taubenschlag. Auch der ist wieder superknuffig geworden und in jelb-orantsch, wirklich sehr frisch und fruchtig.

Knuddelbussi,
Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Wenn der kleine Kerl nicht aufmuntert dann weiß ich auch nicht :) Richtig süß!

LG
Sabs