Mittwoch, 18. Februar 2009

Blume für dich...

Diese Karte ist vorgestern entstanden und mal in lila...ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber mir gefällts ganz gut :o)
Die Blümchen wurden mit Abstandspads aufgeklebt, mit etwas Glitzer verziert und die Blumen vom Strauss haben etwas 3D Lack abbekommen. Ich hoffe man kann es erkennen...





Stempel: LeLo Design, Hero Arts, Autumn Leaves
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic spring pansy u. purple
Sonstiges: Spellbinders Nest. Kreise, Quickutz Kreise, Ribbon, Stickles, 3D Lack


Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

BA hat gesagt…

nancy die ist so zucker sueeeessss!!!
lg BA

zonnenplume hat gesagt…

Wunderwunderschönes Kärtchen, liebe Nancy!
Deine neuen Motive sind so zuckersüß!

Swaantje hat gesagt…

die ist ja zum knuddeln süß ;o)
Das Hühnchen ist total knuffig

tina46 hat gesagt…

ochhh das ist ja eine ganz süße karte !!!! ich mag lila sehr gern ;-) wunderschön wie du die büten aufgesetzt hast !! es passt alles total !!! danke für deine lieben kommentare auf meinen blog .
glg tina46

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist absolut süß geworden, das Motiv ist aber auch ziemlich knuffig!! Toll!

nicky hat gesagt…

eine wunderschoene karte! lg nicky

Birgit hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Nancy.
LG Birgit

betty hat gesagt…

wow, die ist ja suuper! die Farben schauen total toll aus und das Huhn ist eh so genial :) die Anordnung gefällt mir auch besonders gut, echt klasse geworden!

Litta hat gesagt…

Wow, die ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr !!

LG von Litta

daxl hat gesagt…

Wow, die Karte ist total süß geworden, Nancy!
Lg, Dagmar

Conibaer hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der Hühnerfan, aber dieses Motiv ist genial!!! Und die Karte ist auch spitzenmäßig!!!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich finde Lila ja richtig schön, hat was frisches, frühlingshaftes. Mir gefällt´s!!

Bussi, Jenny

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön-einfach alles genial an dieser Karte.

LG Sandra

Caro hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden.
Die großen Blumen sind auch so schön coloriert.

GLG Caro

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist so schön zart....einfach ganz toll! Da gefällt mir mal lila auch richtig gut!

LG
Sabs