Freitag, 20. Februar 2009

Happy Birthday


Ich habe mal wieder eine Treppenkarte gemacht, ich finde die ja so klasse da man soviele Möglichkeiten hat. Auch wenn ich echt immer eeeeewig überlege was ich da nun genau hernehme.
Dieses Mal ist sie auch nicht soo aufwendig wie die letzte Karte, ich habe weniger geschnibbelt.
Den Hintergrund habe ich mit den Spellbinders Labels gestanzt und coloriert mit meinen Prismas und Twinklings.



Stempel: alle von LeLo, bis auf die Luftballons, da ist mir der Hersteller unbekannt
Stempelkissen: Ancient page black, Memento summer sky, Versamagic jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Labels


Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die ist dir ja soooo prima gelungen!!

bettylein hat gesagt…

na die karte ist ja super toll.....glaube die idee mit den ballons und den küchlein vorne werd ich mir merken ;o)

lg betty

Caro hat gesagt…

Super! Die Karte ist toll geworden!

Litta hat gesagt…

Die ist spitze geworden !!

LG von Litta

nicky hat gesagt…

eine sehr sehr schoene karte! lg nicky

Manu hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Muß das auch unbedigt mal ausprobieren. Lg Manu

daxl hat gesagt…

Nicht aufwendig? Ich finde sie wunderschön, Nancy!
Lg, Dagmar

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie knuffig *hachz* Einfach total schön Nancy!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ohja, diese Karten sind schon echt immer was Besonderes. Ein echter Blickfang und unheimlich schön. Auch die hier ist Dir bestens gelungen, ich find die kleinen Äffchen einfach zuuu goldig!

Knuddelgrüße, Jenny