Samstag, 21. Februar 2009

Grün-Orange....

...ist dieses Kerlchen geworden. Auch wieder im Auftrag, dieses mal von der lieben Nicky. Sie hatte mir zwei Farbwünsche mitgeteilt, rosa-braun oder orange-grün. Und da ich rosa-braun schon öfter hatte, habe ich mich für grün-orange entschieden, denn diese Kombi hatte ich einfach noch nicht. Und so ist dieses Bärchen entstanden...auch er ist genauso gross oder klein gewachsen wie all die anderen. :o)






Vielen Dank für Euren Besuch!


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Mal wieder herzallerliebst! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Farblich gesehen absolut genial!! Die Farbverläufe sind der Hammer....zu putzig der kleine Kerl!

LG
Sabs

Stempelschnecke hat gesagt…

lach.. der ist ja knuffig ;o)

LG
Andrea

nicky hat gesagt…

jajaja und bald ist er mein! Ich freue mich schon ganz dolle auf diesen kleinen kerl! lg nicky

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

der ist ja süss geworden,ein kleiner treuer begleiter

lg jenni

Nicole hat gesagt…

ich bin ja normal nicht für so kleine Tierchen, aber deinen kleinen Bären haben es mir wirklich angetan....zuckersüß

Habe Dich auf meinen Blog verlinkt, hoffe das ist o.k

LG
Bluemchen357/Nicole

Jenny hat gesagt…

Ach Gottchen! Was ist dass denn wieder für ein Putzelchen geworden. Und wieder ruckizucki fertig *staun*
Soooo süß und eine echt tolle und frische Farbkombi, allerliebst!! Haste toll jemacht!

liebe Grüßchen,
Jenny

Jenny hat gesagt…

Ach Gottchen! Was ist dass denn wieder für ein Putzelchen geworden. Und wieder ruckizucki fertig *staun*
Soooo süß und eine echt tolle und frische Farbkombi, allerliebst!! Haste toll jemacht!

liebe Grüßchen,
Jenny

betty hat gesagt…

*hihi* also wenn man das erst nur liest, ein Bärchen in orange-grün, kommt einem das schon bissi komisch vor *g* .. aber wirklich, das ist so megasüß und die Farben stehen dem Bärchen echt ganz, ganz toll :)

Swaantje hat gesagt…

Isser süssssss...
Das ist ja ein schnuckeliges Kerlchen ;o)

Sinikka hat gesagt…

Wie konnte ich nur diesen farben frohen kerl verpassen. Super farb kombi. Du bist echt eine wucht. Mama ist noch immer sprachlos. Sie wollte direkt wissen wie zierlich du nicht bist das du so eine fimmel arbeit schaffst. Auf jeden fall ist mama noch immer tief beeindruckt.