Freitag, 6. Februar 2009

Nummer 2

Heute zeige ich Euch das zweite kleine Bärchen. Dieses gehört dann zum letzten grünen Bären dazu. Die Größe ist wieder ganz genauso...
Manchmal reut es mich ja schon so ein kleines Ding herzugeben...hihi...aber sonst hätte ich wohl schon einen ganzen Schrank voll :o)





Kommentare:

Moni hat gesagt…

Oh Nancy.. das ist ja auch wieder zu süß... und ich habe meines.. was ih vor Jahren mal von dir bekam immer noch...das sitzt hier immer auf dem Läppi...

hugs Moni

Jenny hat gesagt…

Mannometer, das kleine Schnütchen ist sooo drollig. Ein echt süßes Kerlchen. Und manchmal fällt es einem wirklich schwer, aber was will man auch mit soviel Bären... woanders haben sie es auch gut *g*
Den haste super hingekriegt!!! Dickes Lob!

Bussi, Jenny

Wuffel hat gesagt…

Nancy ich finde deine kleinen Bären so bezaubernd. Und auch diese sieht wieder total süß aus.

LG silke

scara hat gesagt…

der ist ja auch wieder total knuffig.
lg scara

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Bärchen ist ja auch süß! Ich bewundere immer wieder wie klein die sind.

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Oh man! Ich liebe Deine Bärchen! Die sind einfach alle zu knuffig!!!