Samstag, 7. Februar 2009

Kleine Dose

Diese kleine Dose habe ich mal für mich gemacht, ich habe eine Aufbewahrung gebraucht und die
Dose stand noch in meinem Bastelschrank rum. Leider ist das mit der Acrylfarbe nicht soo geglückt :o(
Ausserdem habe ich hier mal wieder Designpapier verwendet...es musste etwas schneller gehen :o) Für den "Perlengriff" habe ich zwei Perlen auf einem Kettelstift aufgezogen und ein Loch in den Deckel gebohrt.




Stempel: LeLo Design "Dragon Flower" by Stampavie, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic pink petunia
Sonstiges: Spellbinders Herzen u. Kreise, Martha Stewart punch, Ribbon, Quickutz Blume u. Blätter, Perlen, Kettelsift

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Liebe Nancy,

deine Dose ist schön geworden. Ich grüße dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Deine Silke

CraftyC hat gesagt…

This is beautiful, I love that stamp and the Martha stewart punches are gorgeous!
Clairex

Silvia hat gesagt…

Ich finde Deine Dose total spitze!

Claudia hat gesagt…

die ist ja süß geworden, total schön.

Tanja hat gesagt…

Knuffig sieht die aus!

LG Tanja

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine Dose ist wunderschön geworden!!
Viele liebe Grüße von der
Stempelschnecke

Sinikka hat gesagt…

Was für eine niedliche dose. Super idee mit dem kettelstift.
LG Sinikka

daxl hat gesagt…

Total süß geworden!
Lg, Dagmar

Stempelwüste hat gesagt…

total süß geworden

CONNI hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir total gut... und das Drachenkind ist ja so süss und wunderschön coloriert!
Ganz liebe Grüsse
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Dose wundervoll, da stimmt echt alles dran!

LG
Sabs