Dienstag, 3. Februar 2009

Renovierung

Letzte Woche haben wir das Zimmer meines Sohnes renoviert, das war nötig und ausserdem war es sein Wunsch :o)
Er hatte sich die Farben rot und blau ausgesucht...auf rot steht er ja total...und natürlich auf Totenköpfe und die mussten dann auch ins Zimmer. Nun habe ich überlegt was man am besten machen könnte und hatte dann die Idee den Totenkopf an die Wand als Bordüre zu stempeln. Das Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt. Ein Poster darf natürlich auch nicht fehlen..hihi...
Jedenfalls hat die ganze Renovierung eine ganze Woche lang gedauert *uff*. Wir mussten alles zweimal streichen und die Möbel rücken...

Dann hatte er einen älteren Nachtschrank von meinen Schwiegereltern, den hatte ich damals schon etwas verschönert und Winnie Pooh drauf gemacht. Naja, aus dem Alter ist er nun raus und passte auch nicht mehr ins Zimmer. Also diesen wieder abgeschliffen und neu aufgemotzt :o)
Jetzt ist er rot und eben auch mit Totenköpfen usw. verziert. Er ist total begeistert....und ich froh das alles fertig ist....

Die Bilder sind leider nicht so gut geworden..












Kommentare:

anusch hat gesagt…

Cool, find ich total super, dass ihr das mitmacht.

Rednoserunpet hat gesagt…

sieht toll aus.. klasse

betty hat gesagt…

echt soo coool! das ist wirklich total klasse geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hey super! Das sieht stark aus und dein Sohn hat sich bestimmt drüber gefreut.

LG
Sabs