Montag, 2. Februar 2009

Schnelle Karte

Für einen 90. Geburtstag müssen nun drei Karten her, hier ist mal die Erste.
Ich habe mich dieses Mal für "nicht niedlich" entschieden und hoffe das sie gefallen wird.
Die Blume habe ich zweimal abgestempelt und koloriert, die Zweite habe ich dann in 3D aufgeklebt und in der Mitte etwas Glitzer drauf gegeben. Die Blätter sind auch ausgeschnitten und einzeln geklebt. Der Hintergrund ist geprägt und mit Glimmer Mist besprüht.



Stempel: Autumn Leaves, Magenta, Hänglar
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic spanish olive
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Stickles, Ribbon

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Nancy die gefällt mir absolut....und passt doch für einen 90. Geburtstag.
Ich find sie schick und edel!!!

nicky hat gesagt…

wunderschoen! lg nicky

Litta hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz toll, sieht sehr edel aus.

Das Bärchen ist auch wieder allerliebst.

LG von Litta

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also mir gefällt ja "niedlich" immernoch am Besten, aber so zwischendurch finde ich solche einfachen, neutralen Karten auch sehr hübsch... hat was Beruhigendes, sieht toll und immer so schön zart aus. Schön geworden!

Bussi, Schwester J.
(die ihr Bett die ganze Nacht für sich hatte *yeah*)