Donnerstag, 12. Februar 2009

Schwarz - Weiss

..war der Farbwunsch dieses Auftragsbärchens :o)
Dieses Mal mit getreiftem Bäuchlein und blauer Schleife. Stehend ist der Kleine wieder ca 6cm groß und sitzend ca. 4,5 cm.
Der nächste Auftragsbär ist auch schon in Arbeit...also bald gibt es wieder einen zu sehen ...hihi






Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Nein, wie niedlich. Der sieht ja beihnah aus wie eine kleine biene mit den streifen.
Super idee!!!!! Will auch haben:-D
Putzig mit der blauen nase, glänst super schön.
Warte mit spannung dein nächstes bärchen ab.
Lieben gruss
Sinikka

Conibaer hat gesagt…

Ich kann mich an Deinen Bärchen gar nicht satt sehen! :o)

nicky hat gesagt…

hachzzzzzzz, der ist ja auch wieder herzallerliebst! und diese süße blaue nase, die einem sofort ins auge sticht! sehr sehr süß!

lg nicky

und wenn du zeit hast, dann würde ich mich gerne anschließen und fragen ob du mir auch einen machen könntest!? (zwinker)

Nkbaer hat gesagt…

Der ist ja total schnuckelig süß.

Lg Nadja

Claudia hat gesagt…

ein sehr knuffiger kleiner Kerl. Gefällt mir sehr gut.

Swaantje hat gesagt…

Deine Bärchen sind alle so schnuckelig...so auch dieser kleine Kerl ;o)

Jenny hat gesagt…

Och, schon wieder so ein kleines Knuffelchen! Mensch, das geht ja hier im Sauseschritt bei Dir. wieder oberknuffigst!!
Und Schwarz-weiß sieht doch auch mal nett aus, hat was!

Bussiknuddelgruß,
die Jenny

Birgit hat gesagt…

Der ist ja zu niedlich, Dein Bärchen.
LG Birgit

scara hat gesagt…

der ist süß und ich freu mich wenn er bei mir eingezogen ist *gg+
lg scara