Mittwoch, 11. Februar 2009

Kleines Blöckchen

Heute mal in blau :o)
Den Block habe ich mit den Spellbinders Labels gemacht. Er ist nicht sehr gross, denn er muss unbedingt in meine Tasche passen damit ich mir meine Aufträge mal schöner notieren kann. Bisher hatte ich die reinste Zettelwirtschaft.
Coloriert habe ich mit den Prismas und Twinklings...




Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Memento summer sky u. desert sand
Sonstiges: Spellbinders Labels und Kreise

Kommentare:

BA hat gesagt…

nancy das ist so sueeeessss!!!! so ein schoenes blau-tuerkis.
knuddel BA

Silli hat gesagt…

Nancy, dein Block sieht einfach süß aus, die Coloration gefällt mir sehr gut... TOLL!

Nixe07 hat gesagt…

Dein kleiner Block sieht genial schön aus! Tolle Farben und ein so süßes Motiv. Super coloriert!!
LG
Moni

Claudia hat gesagt…

wunderschön Nancy, so klasse. Wunderschön coloriert.

Sinikka hat gesagt…

Was für eine tolle idee um mit den spellbinder labels ein block zu machen. Hmmm, fehlt mir nur noch ein Bind It All.
Super coloriert. Mach es das auch farbe ist im hintergrund vom huhn
Lieben gruss Sinikka

Jenny hat gesagt…

Oh, das ist aber schön... für die Tasche immer gut zu gebrauchen, Frau kann ja nicht ohne Notizzettelchen unterwegs sein.
Da fällt mir ein, ich hab auch ganz vertrödelt, mein neues Strickbüchlein zu zeigen *schäm* dabei isses doch schon längst in Gebrauch!!!
Haste wieder super hingekriegt, klein aber fein!

Bussi vom Schwesterlein

daxl hat gesagt…

Total süß geworden, Nancy!
Lg, Dagmar