Freitag, 13. Februar 2009

Stamp with Stampavie #30

Ich habe es gestern auch geschafft für Stamp with Stampavie was zu stempeln. Das Thema ist Valentin und was man werkelt ist egal :o)
Ich habe mich für eine kleine Herzkarte im Umschlag entschieden.
Das Kärtchen habe ich mit den Spellbinders Herzen gestanzt und den Umschlag mit dem Scor Pal gefalten.
Coloriert habe ich seit Langem mal wieder mit den Distress-Kissen, dazu noch die Twinklings...








Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic red brick, Memento bamboo leaves
Sonstiges: Spellbinders Nest. Herzen , Kreise u. Ovale, Ribbon, Röschen, Blattstanzer, Herzchenstanzer, Martha Stewart Borderpunch, Cuttlebug Prägefolder, Stickles

12 Kommentare:

Mareikje hat gesagt…

Hi,
dein Werk ist ja oberschnuffig!!!
LG
Mareikje

Bastelzauberin hat gesagt…

Nancy das ist ja zuckersüß. Brauche die Herzen wohl auch noch..grins..
LG
Silke

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Idee..

Silli hat gesagt…

absolut fantastisch Schnattchen, dein Herz und das Drumherum sehen klasse aus, tolle Idee...

Anonym hat gesagt…

oh wie süß, sowas von wunderschön, ganz ganz toll geworden.

Anonym hat gesagt…

Hi!

Wow...such a lovely Valentine card! I must buy the Spellbinder dies now...they are so expensive when you will have them all *LOL*

Thanks for joining us at Stamp with Stampavie!

valentine hugs!

Ingela x

Unknown hat gesagt…

oh.. Nancy.... das ist ja süß... total Klasse...
hugs Moni

BA hat gesagt…

die ist wunderschoen!!! die 2 herzen rot-gruen gefallen mir so sehr

Jenny hat gesagt…

Mit welchen Worten Du da wieder um Dich schmeißt *staun*, egal... ich versteh nur Bahnhof als Strickerin, aber ich kann deutlich sehen, wie süß das Ganze geworden ist. Wunderwunderwunderschön, echt wunderhübsch!

Knuddelis, die Jenny

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card and envelop! What a lot of work, but it shows off!! You did a really great job! Thanks for joining us! Love,
jacqueline

Anonym hat gesagt…

ein ganz süßes set !!! die herzen sind wirklich toll !!
glg tina46

Saphira hat gesagt…

super schönes Set,
ich liebe ja Drachen *g*

LG Kerstin/Saphira