Freitag, 6. März 2009

Erste Versuche...

...mit den Copic Stiften. Nachdem soviele von den Copic Stiften schwärmen und man sie fast auf jeden Blog entdeckt, habe ich mir auch mal welche zum Testen gekauft. Ausprobiert habe ich es bei den neuen Gorjuss Girls, die finde ich absolut toll. Jaaa...also so richtig einfach ist das Colorieren mit den Stiften nicht, jedenfalls diese Übergänge gelingen mir nicht so gut. Da muss ich wohl noch viel üben. Aber die Farben leuchten wahnsinnig schön und man streichelt eigentlich nur das Papier damit :o)
So gesehen find ich sie richtig toll...nur die Übung fehlt....

Die Karte ist dann gestern Abend auf die Schnelle entstanden, da ich unbedingt das colorierte Mädel verarbeiten wollte. So ist sie also nix besonderes...

Stempel: Sugar Nellie, Heindesign, Inkadinkado, Hot off the Press
Stempelkissen: Memento black u. rose bud, Ancient page light brown
Sonstiges: Spellbinders Labels, Ribbon, Blumenstanzer, Brad

Vielen Dank für´s Schauen!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Sehr sehr schön! Weiterhin viel Spaß beim Üben mit den Copics.

Weißt du was? Bei Sugar Nellie gab es das Gorjuss Kit am WE noch einmal und nun habe ich es mir doch gegönnt *hihi*.

Knuffels von Jay Jay

BA hat gesagt…

liebe nancy also ich finde deine coloration wirklich toll. ich ueberlege schon lange mir die copics zu kaufen aber meine tombows sind noch neue und die benutze ich schon lange nicht mehr und die polychromos sind auch am anfang ihre karriere.
deine karte ist wunderschoen

Claudia hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!!
LG,
Claudia

Sinikka hat gesagt…

Hi Nancy, Ich habe auch nie mit den copics gearbeitet. Und wie ich es beurteilen kann hast du gute arbeit geleistet.
Die karte ist sehr schön geworden. Mag den swirl in der ecke. Gerade genug deko das das gorjuss girl im blitzlicht bleibt.
LG Sinikka

Claudia hat gesagt…

ich finde die Karte traumhaft schön und die Coloration sehr gelungen.

Claudia hat gesagt…

ich finde die Karte traumhaft schön und die Coloration sehr gelungen.

Antje hat gesagt…

ich finde, die Karte ist dir prima gelungen und auch die Coloration sieht prima aus - ansonsten gehts mir ehr wie BA, ich hab die Tombows und die Polys.... im Moment muss es einfach reichen, auch wenn ich ja gerne wuerde.... *ggg*

Moni hat gesagt…

nein... die kauf ich mir nicht auch noch... neeeneee... aber deine Karte ist klasse geworden...

daxl hat gesagt…

Total süß geworden, Nancy!
Lg, Dagmar

Caro hat gesagt…

Ich finde die Coloration perfekt gelungen . Ich finde es auch sehr schwer, weiche Übergänge zu schaffen und muss mit Sicherheit noch viel mehr üben.
Wunderschöne Karte...

Liebe Grüße
Caro

~Sorellina~ hat gesagt…

Also ich verfalle nicht auch noch diesem Trend und bleibe meinen jetzigen Stiften treu ;) aber deine Coloration ist wirklich klasse und ich weiß gar nicht was du da noch üben willst...herrlich sieht das schon aus! Ne süße Karte Nancy.

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und wie ich finde, ganz toll coloriert.

LG von Litta

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir super...

Lg, Helga

Jenny hat gesagt…

Also ich findse auch total schön... von wegen nix Besonderes! Allein das Mädel ist ja schon ein toller Hingucker.
Und Übung macht den Meister, das wird schon noch... wobei ich als Strickerin das alles sowieso nicht sehe, was da nicht gelungen sein soll... ich find sie toll so.

bis gleich dann,
Bussi
Jenny

Silli hat gesagt…

Nancy, die schuat ja ganz süß aus. Tolle Coloration!

Tanja hat gesagt…

Liebe Nancy,
nun hab ich auch wirklich wie die anderen direkt mit der Nase vor dem Bildschirm gehangen und ich kann auch nix, aber rein gar nix erkennen, was an der Coloration nicht absolut perfekt sein sollte! Echt, also ich finde, das geht gar nicht mehr besser und die Farben sehen bei Dir wirklich super genial aus!
Das Motiv und die ganze Karte sind auch echt wahnsinnig schön!
Liebste Grüße,Tanja

Anja hat gesagt…

ich sehe heute nur superwunderschöne Kärtlis ! Das ist eine davon.
einfach zauberhaft !

ich darf Dich doch verlinken, damit ich nichts mehr verpasse...

begeisternde Grüße
Anja

cats whiskers hat gesagt…

This is so beautiful Nancy what wonderful colouring and beautiful layout dear
Hugs Jacqui x

zonnenplume hat gesagt…

Wow, ich finde die Coloration auch absolut genial! Sieht super aus!
Wunderschöne Karte!

Nixe07 hat gesagt…

Wow noch so eine tolle Karte, Nancy!! Ich liebe die Farben und das süße Girl ist wieder genial schön coloriert.
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön..