Montag, 9. März 2009

Ruck Zuck....

...fertig sein musste dieses kleine Geschenk-Set. Mein Sohn war kurzfristig zum Kindergeburtstag eingeladen und ich hatte Spätdienst und keine Möglichkeit eine Kleinigkeit zu kaufen. Also habe ich mich hingesetzt und ganz schnell dieses Schreibset gemacht. Eine Stiftebox und ein Post-it-book. Es ist nun wirklich nicht der Brüller, aber für mehr Aufwendigkeit war einfach keine Zeit. Und da es an ein Mädchen ging, hab ich es klaro in rosa und viel Glitzer gemacht. Coloriert habe ich wieder mit den Copics...oder viel mehr versucht..hihi
Ob es gefallen hat weiss ich nicht....ich hoffe es mal.


Stempel: Stamposaurus, Inkadinkado
Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown
Sonstiges: Blumenstanzer, Stickles, Ribbon
Lieben Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh Nancy, was für ein wunderwunderschönes Set! Bin total hin und weg, da möchte man doch auch mal wieder klein sein *g*
Meine Kurze würde ausflippen wenn sie das sehen würde!
Echt toll!
LG
Bärbel

Claudia hat gesagt…

Hallo Nancy,
das ist ein supersüßes Geschenk!! Viel besser als irgendetwas Gekauftes, viel viel besser!!
liebe Grüße,
Claudia

Caro hat gesagt…

Das hat bestimmt gefallen, ist zuckersüß..
LG
Caro

Litta hat gesagt…

ein ganz tolles Set !! Die Farben, die Coloration - alles gefällt mir ganz toll.

LG von Litta

Claudia hat gesagt…

ein ganz tolles Set ist das geworden, wunderschön und für Ruck-Zuck-total klasse.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

also, mir gefällt das SEt auf jeden Fall, ich finde das Motiv auch sehr süß, super geeignet für ein Mädchen.
Und die Coloration klappt doch schon ganz gut. Man muß sich echt erst mal an die Copics gewöhnen, gelle? Geht halt alles ein wenig anders.

Liebe Grüße, Nadine

Sinikka hat gesagt…

Also wenn du so ein set auf der schnelle machts, will ich gar nicht wissenwas für ein kunstwerk raus kommt wenn du zeit hast. Sieht super aus. Die stiftebox ist geniaal.
Bestimmt war die freude gross mit solch ein geschenk
LG Sinikka

anusch hat gesagt…

Sowas kommt bei kleinen Mädels immer an, kaufen kann ja jeder ;) süße Stempel hast du benutzt.

Jenny hat gesagt…

Also ich find´s super! Und außerdem ist es einmalig, das hat nun wirklich kein zweites Mädel... hat doch auch was, oder?
Und Mädels freuen sich doch über Schreibkram immer!

Bussi, Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde du bist so derart talentiert was den Umgang mit den Copics anbelangt. Habe selten eine so schöne Coloration mit diesen Stiften gesehen!!

Das Set ist so süß...es muss einfach gefallen haben. Denke mir, dass du damit eines kleinen Mädchens getroffen hast :)

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Das ist doch echt der Traum einer jeden kleinen Prinzessin! Klasse!

Rach hat gesagt…

how adorable. hugs rachxx

Nixe07 hat gesagt…

So herzallerliebst gemacht, Nancy!! Absolut tolle Farben und so süße Motive hast du dir für das Set ausgesucht. Bin begeistert :)
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Ist das süß!

Deine Coloration ist ein Traum!!